und du solltest schauen, welcher Radio Stecker an deinem Kabelbaum ist. Ich hatte 2 Stecker, einer Grau und einer Braun. Es gibt auch Corsa mit einem Quadlock Stecker. Da solltest du vorher einmal das Radio raus nehmen.
Andre´s Corsa E OPC
-
-
hier noch die Climair Windabweiser
Wie ist das mit dem Schliessen der Fenster?
Geht das ohne Problem oder meckert der Einklemmschutz deswegen?
Trage mich auch mit dem Gedanken die zu montieren.
Gruß Dirk -
Wie ist das mit dem Schliessen der Fenster?
Geht das ohne Problem oder meckert der Einklemmschutz deswegen?Habe Climair an beiden Corsas verbaut. Anfangs meckert der Einklemmschutz öfters mal, im Sommer gerne auch mal wenn man das Fenster lange offen hatte. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, die Fenster halt nochmal vorsichtig hoch zu fahren. Jetzt nach über einem Jahr drin passiert es eher selten, dass der Einklemmschutz mal meckert... Bin immer noch sehr begeistert!
Gruß -
ganz genau, ich kann die Worte von Sunny nur wiederholen! Aber dann macht man den Rest auf antippen. Mich stört das nicht weiter. Der Vorteil ist halt wenig bis gar keine Luftverwirbelung im Innenraum bei geöffnetem Fenster
-
und was auch noch ist, wenn es regnet, kannst du das Fenster einen kleinen Spalt auf machen, ohne das es rein regnet. Dadurch beschlagen die Scheiben nicht.
-
ich habe es nun auch mal geschafft, ein paar Bilder von den Spurplatten von H&R, sowie den Stahlflex Bremsschläuchen zu machen.
-
und was auch noch ist, wenn es regnet, kannst du das Fenster einen kleinen Spalt auf machen, ohne das es rein regnet. Dadurch beschlagen die Scheiben nicht.
Das ist genau mein Beweggrund.
A ich kann das Auto auf dem Parkplatz auch mit einem Spalt offenen Scheiben stehen lassen. Dann ist das Auto im Sommer nicht bullenheiss
B ich kann mit leicht offener Scheibe fahren, ohne das dauernd die Scheiben beschlagen und es mir reinregnet während der Fahrt.
Bin keiner der dauernd die ACeingeschalget hat -
Danke für deine Hinweise, das ein Umbau des Radio doch möglich.
Gibt nur Unterschiede für die Bj. ab 2015 bis 2017 und ab 2017 und es gibt Komplettpakete!!2014-2016
https://www.connects2.com/prod…r-interfaces/vehicle/Opel2017-2020
https://www.connects2.com/prod…l-interfaces/vehicle/OpelKomplettpakete
-
Frohe Ostern!
Ich habe mal am Carfreitag den Sonnenaufgang fotografiert, um endlich die neue Kamera zu testen. Ein paar Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.
-
ich dachte ich mache mal etwas Anderes und habe mir von Osram die LEDriving F1 Nebelscheinwerfer gekauft. Ich finde die machen sich gut in der OPC Front