Och schade!
Hätte was, wenn auch nicht legal bei der Fahrt.
Da haste mal gearbeitet?
Andre´s Corsa E OPC
-
-
jeden Donnerstag habe ich dort die Kohlebürsten an den Generatoren kontrolliert und gegebenenfalls getauscht. Filtermatten wurden gereinigt und wieder eingesetzt
-
Geile Fotos, allein die Nachtaufnahmen! ...Das brauch ich mit meiner Knipse garnicht probieren.
-
Danke, Doch, auch mit deiner Kamera, welche es auch sein mag geht das. Das wichtigste ist ein Stativ und ein Funkauslöser . Sonst verwackelt es. Besonders bei langen Belichtungszeiten
-
Heute habe ich eine Email von Osram bekommen. Der Inhalt war eine App. Jetzt funktioniert meine Fussraumbeleuchtung endlich wieder. Ich musste seit dem Wechsel vom Samsung S6 edge zum S10 darauf verzichten, da die App das S10 nicht unterstützt. Die neue App heißt Zevo.
-
Am Wochenende war ich in der grünen Hölle des Nordens. Natürlich musste ich ein Bild machen und habe mir von den anderen Fotografen noch einen kleinen Wunsch erfüllen lassen. Der OPC in Action. Leider hat es geregnet und es war sehr schmierig im Wald. Nichts desto trotz war es ein schöner Samstag auf der Buten un Binnen Rallye
-
Sehr schöne Kulisse
-
Am Wochenende war ich in der grünen Hölle des Nordens. Natürlich musste ich ein Bild machen und habe mir von den anderen Fotografen noch einen kleinen Wunsch erfüllen lassen. Der OPC in Action. Leider hat es geregnet und es war sehr schmierig im Wald. Nichts desto trotz war es ein schöner Samstag auf der Buten un Binnen Rallye
Sehr schöne Kulisse
War wirklich, trotz des Schei**-Wetters ein schöner Samstag. Endlich mal wieder schnelle, bunte Autos sehen und hören. Schön dass wir ein wenig plaudern konnten.
-
das Wetter war doch super. Nur um selber mit etwas mehr Tempo dort hindurch zu fahren, habe ich mich nicht getraut. Zum fotografieren gibt es nichts besseres als einen bewölkten Himmel. Das ist perfektes Licht!
-
Moin,
es gibt mal etwas Neues. Leider kein neuen auspuff, aber eine gute Sache, wie ich finde. Wenn jemand von Euch ein paar Kleinigkeiten im Kofferraum unterbringen will, kann ich die Aufbewahrungsboxen von IKEA empfehlen! Sie heißen Skubb und kosten 5,99€ (6 Stück). Die ich habe, sind 2 Stück 28x28x13cm, 2 Stück 28x14x13cm und 2 Stück 14x14x13cm. Jeweils Länge x Breite x Höhe. Ich habe mir gleich noch einen Satz bestellt. Da mir der Kofferraum ausreicht, wenn der Boden auf der oberen Stufe liegt, ist der Platzverlust für mich nicht schlimm.
Gruß
André