Hast du die Folie den vor dem abnehmen den aufgewärmt?
Andre´s Corsa E OPC
-
-
ich habe das einen Fahrzeugaufbereiter machen lassen. Ich denke schon. So hat er mir das vorher erklärt und auf den Metallteilen ist der Lack ja auch i.O.
-
Boa kacke, ehh...
Ich hatte ja fast das ganze Auto foliert, mit Avery Dennison(weiss) und 3M(restliche Farben) und es hat keinen einzigen Lackschaden hinterlassen. Gut meiner steht auch fast das ganze Jahr in einer dunklen Tiefgarage... Hoffe die kriegen das wieder farbgleich hin!
Aber deine Beweggründe die Folie abzumachen waren bei mir ähnlich. Dezenter daherkommen und mal wieder den Lack ordentlich und komplett aufbereiten und versiegeln...
-
Moin Sunny,
ja der Aufbereiter sagte, das er das wieder hin bekommt. (Er hat den OPC nicht foliert). Einen Termin haben wir schon gemacht, leider erst am 15.7. . Nun habe ich den OPC auch noch zur 6. Inspektion gebracht, da der Preis für de einzelnen Aufträge i.O. ist, lasse ich Zahnriemen und Klimaservice gleich mitmachen. Wird dadurch zwar teurer, muss aber irgendwann gemacht werden. Leihwagen ist ein Corsa F.
-
Corsa F, oha ...parlez-vouz croissant?
-
das LED Licht ist super
-
ungewöhnlich, dass der Lack so abgezogen werden kann. Ist es möglich, dass die Schürze schon mal nachlackiert wurde?
Kenne das nur in solchen Fällen in einem so extremen Maß...
-
Die Heckschürze ist mal lackiert worden. Aber ich habe 6 Wochen gewartet, bis die Folie drauf gebracht wurde.
-
Das ist eigentlich egal wie lange man wartet. Ist nicht OEM Qualität, daher wundert es mich nicht
Ärgerlich ist es allemal, aber so ist das beim Folieren und auch beim Dellendrücken...
-
Heute habe ich meinen OPC zurück bekommen. Der Aufbereiter hat super arbeit geleistet, konnte die tiefen Schnitte aber leider nicht ganz entfernen.
Den Klimaservice habe ich machen lassen und der Zahnriemen wurde auch gewechselt.