Hat jemand Fotos oder könnte ein OPC Fahrer Fotos von den normalen Stoßdämpfern machen und bitte hier posten?
Foto vom normalen OPC und Performance Stoßdämpfer
-
-
Habe mal bei meinem das Smartphone in das Radhaus gehalten
Sind das die vom normalen oder Performance?
-
Was genau willst du dir mit der Frage beantworten? Ob bei dir das Performance Paket verbaut ist? Das kann man einfacher herausfinden . Ich könnte auch ein Foto machen, hab allerdings das Performance Paket. Du möchtetst ja Fotos von einem ohne.
-
Das ist der normale rechte vordere Dämpfer, also NICHT der vom Performance Paket.
-
Wollte gerade Foto machen aber ohne Lenkeinschlag keine Chance. Und extra den kalten Motor starten nur um das Lenkrad zu drehen, nee . Mach ich mal wenn ich sowieso unterwegs bin, falls ich daran denke.
Dann dürfte bei dir auch nicht die große Brembo Bremse und keine Sperre verbaut sein.
-
-
Danke euch.
Ich wollte nur damit beantworten ob bei mir nur das Performance Fahrwerk verbaut ist.
Meiner ist ein Re-Import aus Österreich. Laut der opel.at Homepage (und der österreichischen Preisliste) hat dort der Corsa das Koni FSD Fahrwerk Serie verbaut. Das Performance Paket kostet kurz auch nur 2400€ Aufpreis.
Der Händler konnte mir dann aber auch nicht beantworten ob es ein Corsa für den österreichischen Markt ist oder ein ursprüngliches deutsches Fahrzeug.
Jetzt weiß ich es -
Meiner ist auch ein Ösi , wo hast du deinen gekauft ?
-
Egal ob mit oder ohne Performance Paket, der Corsa E OPC hat immer das Koni FSD Fahrwerk drin,
mit dem Performance Paket dann allerdings in einer härteren "Performance Abstimmung". -