Corsa E 1.4l Turbo (150PS), Schaltknauf bewegt sich beim Lastwechsel ~ 15.300KM

  • Natürlich. Wir schalten wie ein Berserker. ;) .

    Sage nur 30 Jahre Fahrpraxis. Und bis jetzt nie Probleme gehabt.

    CORSA E OPC MIT SICHT UND LICHTPAKET. OPELEMBLEME UND OPC SCHRIFTZUG SCHWARZGLANZ LACKIERT. INNEN UND KOFFERRAUMBELEUCHTUNG LED. STOFFSITZE. OHNE PP. IL3. HINTEN DIADEM BLINKERLEUCHMITTEL. HAMA KURZSTABANTENNE.

  • Black Pearl Falls es dich beruhigt, wir hatten 2 M32. Alte Generation mit Getriebeschaden und die neue Generation mit Krachen und tollem Sound. In wieweit man bei dem Mokka A von einem "sportlichen" Auto sprechen konnte, sei mal dahin gestellt. Die Schaltung wurde nur mit Samthandschuhen angefasst, schnell geschaltet wurde dort nie.

    Bewegung im Steuerknüppel, haklige Schaltung und Krachen haben uns 60tkm begleitet, immerhin ohne Totalschaden bis zum Verkauf.


    Aber natürlich liegt es an den Fahrern, denn mit dem 1.4T Raketenmotor im Mokka A musste man auch sportlich schalten. ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: