Genau - den kann man mit den Fingerspitzen schalten. Die Gänge gehen dann leicht und harmonisch rein. Wenn man natürlich zupackt wie an einer Anlasserkurbel, dann…..
Corsa E 1.4l Turbo (150PS), Schaltknauf bewegt sich beim Lastwechsel ~ 15.300KM
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Natürlich. Wir schalten wie ein Berserker. .
Sage nur 30 Jahre Fahrpraxis. Und bis jetzt nie Probleme gehabt.
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Black Pearl Falls es dich beruhigt, wir hatten 2 M32. Alte Generation mit Getriebeschaden und die neue Generation mit Krachen und tollem Sound. In wieweit man bei dem Mokka A von einem "sportlichen" Auto sprechen konnte, sei mal dahin gestellt. Die Schaltung wurde nur mit Samthandschuhen angefasst, schnell geschaltet wurde dort nie.
Bewegung im Steuerknüppel, haklige Schaltung und Krachen haben uns 60tkm begleitet, immerhin ohne Totalschaden bis zum Verkauf.
Aber natürlich liegt es an den Fahrern, denn mit dem 1.4T Raketenmotor im Mokka A musste man auch sportlich schalten.
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Natürlich. Wir schalten wie ein Berserker. .
Sage nur 30 Jahre Fahrpraxis. Und bis jetzt nie Probleme gehabt.
Mit 35 Jahren Fahrerfahrung - wie bei mir - schaltest auch Du sinniger. Glaub mir….. 😙