Mich hat es da bei einigen Bildern auch schon getäuscht ob es nun Platin Anthr. oder Karbon Silber ist.
-
-
Ja das glaube ich gerne, sieht ja auf Bildern auch fast alles gleich aus
-
Platin Anthrazit ist erheblich dunker wie Karbon Silber, der zweite Unterschied Karbon Silber ist ein normaler 2 Schicht Metallic Lack, bei Platin Anthrazit hast Du durch den Mineraleffekt diese tollen warmen braunen Lichteffekt.
Da die Bilder aus verschiedenen Winkeln mit verschieden Lichtverhältnissen entsanden ist wirkt der Lack mal heller mal dunkler. Aber auch Karbon Silber braucht nicht erst strahlende Sonne um gut auszusehen.
Kurz zu den Felgen nein die sind wirklich nicht sonderlich Plegeleicht einzustufen, bin froh das wier die 4 Doppelspeichenfelgen 16 Zoll geordert haben die sind da Benutzerfreundlicher.
-
ist schon toll, wie viel Variationen auch der Corsa bietet
-
Das ist das schöne an diesen Lacken, die wirken immer verschieden durch die Lackschichten und Mineraleffekte bei PA.
Die 4 Doppelspeichenfelgen würde ich auch vorziehen gegenüber diesen gefühlt 100 Speichenfelgen . In schwarz sehen die 4 Doppelspeichen auch gut aus bei den Color Editions. Außerdem gibt es die sogar noch in weiß . Dürfte viel Spaß machen weiße Felgen zu putzen.
-
Oh ja, die weissen Felgen kenne ich vom Adam.....
-
So, komme noch mal zurück auf das Grün-Thema. Habe nun auch einen Indoor gesehen, mit den schwarzen Ausßenspiegeln sieht das noch stimmiger aus. Wäre bei Adam mit schwarzem Dach bestimmt ' ne nette Alternative.
Gruß Jack
-
Geil geil geil, so passt das Apfelgrün auch zum Corsa E als Color Edition. Sieht echt gut aus.
-
Sieht super aus, ich könnte den mir auch gut mit weißen Streifen, weißen Felgen und weißen Spiegeln vorstellen, aber auch so, ein Blickfang!!!!!
-
Hat jemand von euch schon einmal einen Neuen Opel Corsa E in Muskatbraun/Muskatgrau gesehen?
Hat sich die Farbe eigentlich seit dem Opel Corsa D verändert?...Ich habe noch keinen Corsa E in Muskatgrau gesehen - aber so wie auf meinem Avatar wird er vermutlich nicht aussehen. Habe die Farbe beim Corsa D bisher immer nur viel heller gesehen. Hat da jemand Erfahrung?