Wir haben einen an der Arbeit stehen, habe leider keine Bilder. Muskatgrau ist eine Spur heller geworden als beim Corsa D, es steht dem E aber ganz gut .
-
-
Sieht super aus, ich könnte den mir auch gut mit weißen Streifen, weißen Felgen und weißen Spiegeln vorstellen, aber auch so, ein Blickfang!!!!!
Nun ja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, Autos mit Streifen mag ich nicht wirklich und irgendetwas weisses schon erst überhaupt gar nicht. Never.
Gruß Jack
-
hier habe ich zwei Bilder für Dich aus unterschiedlichen Blickwinkeln und Lichtverhältnissen.
Die Farbe ist einen Tack heller wie das bekannte Muskatgrau was beim Meriva B und Corsa D angeboten wurde.
Wirkt sehr warm die Farbe verleiht dem Auto einen schickekn Touch wäre auch was für mich gewesen habe auch drüber nachgedacht...aber es konnte ja nur eine Entscheidung geben....Gruß in die Schweiz, .....
-
Nicht schlecht, nicht schlecht, sieh iwie Golden aus, gefaellt mir aber
-
Heute Mittag ein Telefon von meinem FOH bekommen: 4 Wochen früher als angegeben steht mein Auto nun bei ihm in der Garage.
Nun noch die Versicherung abschliessen, die Nummer holen und ab Freitag solls dann auf die Strasse gehen
Habe vor 1h mein Auto das erste Mal gesehen: Die Farbe ist super schön und sehr interessant: von hellgrau bis dunkelgrau, beige bis braun -> je nach Betrachtungswinkel und Licht total unterschiedlich! Fotos folgen! -
Oh das freut mich für dich ging ja super schnell. Dann werden wir bald Bilder sehen Und bis Freitag ist ja nicht mehr lange
-
Glückwunsch in die Schweiz, schön das Dir dir Farbe so gut gefällt,geht mir auch so. Waren die Bilder ja schon mal Grund zur Vorfreude,ist wirklich toll das auch diese Farbe je nach Lichteinfall immer anders aussieht.
Klasse das die guten Nachrichten rund um Opel so viele glücklich machen da müssen wir uns wohl mal in Eisenach und Zaragossa bedanken....
lg Ralph
-
Da nicht jeder den Thread meines Corsa mehr liesst weil er doch sehr lang und etwas unübersichtlich geworden ist hier nochmal einige Bilder .Bitte keine Kommentare mehr hier zu diesen Bildern,dies bitte in meinem Thread
-
Aussenfarbe ok...wobei ich gruen und rot toll finde...
-
Und für alle die gern gedeckte Farben mögen noch ein paar in Paatin Anthrazit von heute.