Ich denke da passen meine Bilder von heute auch ganz gut, hier einfach der link für alle interessierten !
Super Bilder, ganz klasse. Man sieht auch ein wenig den Unterschied zum Adam...suoer
Ich denke da passen meine Bilder von heute auch ganz gut, hier einfach der link für alle interessierten !
Super Bilder, ganz klasse. Man sieht auch ein wenig den Unterschied zum Adam...suoer
Alles anzeigenSo, habe mir heute einige Corsas angesehen, die beiden örtlichen Händler hatten zusammen 10 Stück. Schwarz, weis, gelb, rot, grün und silber.
Habe mal probegesessen. Und weis nun mit Sicherheit, das der 3-Türer für mich nicht in Betracht kommt. Da sieht man nach schräg hinten noch weniger als nichts.
Highlight für mich war allerdings der Adam in Ardennen-Blau. Bislang fand ich eigentlich Ocean Blue besser, jetzt habe ich aber den Ardennenblau erstmalig nicht mit weißem, sondern mit schwarzem Dach (und schwarzen Felgen) gesehen. Sehr ansprechend. Und schwarz mit blauem Dach kommt auch ganz gut....
Hab auch ein paar Fotos gemacht, kann die aber nicht hochladen. Da steht was von einem MB, meine Fotos sind aber 4 MB groß. Verstehe nichts davon, keine Ahnung wie ich die Größe vierteln soll.
Gruß Jack
wenn Du mit einem Mac arbeitest, ist es ganz einfach die Bilder zu verkleinern. Oeffne Dein Bild, gehe in Vorschau auf Ablage und dann auf Exportieren, dann offnet sich ein neues Fenster und Du kannst im JPEG Modus Deine Bilder in der Qualitaet verkleinern auf genau so viel MB wie zugelassen. Ist einfach und gut, halt Mac....
So, vielen Dank für die Tipps, das mit dem exportiern wusste ich nicht. Hier nun also ein Versuch, ich hoffe, es klappt
Gruß Jack
... und falls noch einer eine Inspiration für grün braucht, wie wäre es hiermit, geile Farbe
.. und nochmal Danke für die Hinweise, die sind ja nicht vom Original zu unterscheiden, bin begeistert.
Gruß Jack
Klasse Jack
... und falls noch einer eine Inspiration für grün braucht, wie wäre es hiermit, geile Farbe
.. und nochmal Danke für die Hinweise, die sind ja nicht vom Original zu unterscheiden, bin begeistert.
Gruß Jack
dafuer ist doch so ein Forum da....
Hallo,
heute bei einem Händler ein Dutzend neue Corsas gesehen und paar Fotos gemacht. Bei diesem Wetter natürlich nicht mit den besten Lichtverhältnissen. Muss sagen, dieses grün hat was ....
Gruß Jack
Frohe Weihnachten !
Danke das ist ja mal sehr schön, der Händler hat ja richtig vertrauen in Opel und zum Corsa E, Glückwunsch!!!!!
Hui, das Grün ist ja ganz schön äääääh grün