Was hast du mit Sensoren bezahlt für den kompletten Satz ?
Ollis "S" Tiefseeblau
-
-
1246 Euro, wie man so schön sagt, wer schön sein will muss leiden.
-
Hm ist doch noch günstig, ich müsste fast ca 1400 bezahlen mit den Autec Wizard .
-
Mein Reifendealer hat mir immer schon gute Preise gemacht, und ich wollte unbedingt 17 Zöller haben.
-
Habe bis jetzt immer nur im Netz geguckt und da kosteten meine knapp 1200€+ dann noch die Sensoren.
Zu welchem Händler gehst du, kann ja nicht weit von mir sein . -
Ich habe dir eine PN geschickt oder wie man hier so schön sagt, ich habe eine Konversation gestartet.
-
wo bekommt man die mittelarmlehne und wieviel kostet die? und vorallem wie baut man die ein?
-
Die Armlehne bekommst du bei jedem FOH ist ein original Zubehör, oder bei diversen Händlern bei eBay. Der Einbau ist recht simpel, es ist eine bebilderte Anleitung dabei. Sie kostet je nach Händler um die 100 Euro.
-
Heey Olli
So schließt sich er Kreis wieder zum Corsa GSi
Schöner Wagen! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf zukünftigen Corsa Treffen wenn hier mehr bastelwütige aktiv sind!
Hast du schon etwas geplant? -
Hallo Tim, ein paar Kleinigkeiten habe ich ja schon geändert. Das Dach wird in Carbon foliert passend zu den Spiegel und der Grillspange, vielleicht noch was von EDS. Ansonsten bin ich mit dem Auto erstmal so zufrieden. Gruß Olli.