Endstufe Pluskabel von Motorraum in den Innenraum verlegen

• Hallo zusammen.

Hat jemand eine möglichkeit das Kabel zu verlegen ohne die ganze Scheibenwischereinheit auszubauen?

Ich habe im innenraum links oberhalb der Kupplung einen Gummipropfen gefunden genauso wie im Motorraum der evtl zusammen gehört. Jedoch wo man im Innenraum den propfen reingedrückt hat, hat sich im Motorraum nichts bewegt und jetzt zweifel ich das die zusammen gehören.
    Wenn jemand ein Tipp hätte wäre ich sehr dankbar.
    Danke schonmal im Vorraus

LG Dario

• Kann ich nicht empfehlen, da du wirklich gut gegen Nässe abdichten musst. An der Wand läuft bei Regen sehr viel Wasser runter und wenn da ein Löchlein ist, haste schnell ne Pfütze im Wagen...
    Wischer ausbauen dauert nicht lange und ist wirklich nicht schwer, so kommst du oben an eine relativ geschützte Stelle und bist sicher bei Nässe und der Kabelführung...

Corsa E OPC 04/2017

Corsa D 1.4 07/2014 Daily

Yamaha XJR 1300C 10/2015

• Oh ok daran hab ich nicht gedacht. Beim vogerigen Corsa hab ich einfach durch die Sprittwand gebort aber das wollte ich diesmal definitiv nicht.

Leider hab ich deine Anleitung nicht so ganz verstanden deshalb hab ich gedacht das man das vilt einfach durch den propfen stecken kann :)