Moin moin
Schonmal jemand sowas gehabt, das ne Plastiknase der Mittelkonsole auf der Beifahrerseite einfach so abgebrochen ist?
Der freundliche meinte das Opel das vielleicht nicht auf Garantie übernehmen würde
Auto ist jetzt 14 Mon. jung!
Verkleidung Mittelkonsole defekt
-
-
ich kann da garnicht erkennen um welches teil es sich überhaupt handelt, die aufnahme ist so nah.
-
ich kann da garnicht erkennen um welches teil es sich überhaupt handelt, die aufnahme ist so nah.
oben siehst Du die Seite und Unterseite der Klimasteuerung.
Also ist das das Ende der (innenliegenden) Ablage unter dem Radio ;). -
Einfach dranbleiben und Kulanzantrag stellen...
Irgendwas muss ja bei rumkommen! -
Habe jetzt beim Opel Kundenservice einen Garantieantrag gestellt, mein freundlicher war dazu scheinbar nicht in der Lage
Mal sehen was passiert. -
Update gefällig?
Nachdem der Opel Kundenservice sich mit dem Händler bei dem ich zuerst war in Verbindung gesetzt hat wurde der Garantiefall schon fast abgelehnt. Laut Händler wäre dieser Schaden auf von aussenstehende Gewalteinwirkung (!!!) zurückzuführen
Mir ist am Telefon dann mal so richtig der Kragen geplatzt!
Der Mitarbeiter vom Opel Kundenservice war da zwar ganz auf meiner Seite, meinte aber Er müsse der Aussage des Händlers schon Beachtung schenken.
Vereinbahrt wurde dann das ich noch eine 2. Meinung einhole von einer anderen Opel Werkstatt. Bin dann heute dort gewesen wo wir das Auto auch gekauft haben.
Der Mitarbeiter warf einen kurzen Blick ins Auto, holte eine neue Metallklammer, für sage und schreibe 2,28€ aus dem Lager, und befestigte mir die Verkleidung innerhalb von 1 Minute wieder. Die alte Klammer war gebrochen und das ist auch u.a. beim Adam ein bekanntes Problem, soviel zu dem Thema!Das Ganze ging selbstverständlich auf Garantie bzw. wäre auch sonst ein reiner Service für Nüsse gewesen
So und nicht anders stelle ich mir Kundenorientierung vor!
Das war mir dann auch nen 10er für die Kaffeekasse wert.Ihr könnt Euch vorstellen wohin wir den kleinen Flitzer demnächst zu evtl. Reparaturen oder zur Inspektion bringen oder?
Mit dem ersten Händler bin ich noch nicht fertig. Das Internet vergisst nicht, niemals. Und es hält mich nichts von einer negativen Bewertung ab
-
... Ohne Worte...
-
Japp!
-
Danke fürs Feedback!
An solchen Aktionen merkt man wieder mal wie wenig Ahnung manche Händler haben, sehr traurig... aber sie haben es ncht anders verdient... Kundendienst heißt nicht Kostenabwehr! Schön dass du einen so kompetenten Händler geraten bist und wieder Freude an deinem Corsa hast
-
Es ist zwar der Corsa meiner Frau, aber trotzdem danke Sunny
Sie erfreut sich weiterhin an dem kleinen Flitzer.
Mich regt sowas einfach auf, das sollte nicht passieren.