Hi zusammen,
Ich habe vor zwei Wochen nun endlich meinen OPC geholt. (Kauf von privat)
Ich habe dann gemerkt dass das Auto von Innen etwas müffelt, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht.
Nun habe ich heute mal im Kofferraum unter das Filz geschaut. Und habe gesehen dass dort eine Art Matte liegt, Konsistenz ähnlich wie ein Schwamm. Diese war komplett vollgesogen mit Wasser, obwohl das Auto zwei Wochen lang in der Garage stand. Ich bin mir jetzt sehr unsicher woher das Wasser kommen soll, da es nirgends sichtbar eingedrungen ist. Ist dem Vorbesitzer vllt eine Flasche Wasser ausgelaufen? Ist dieser "Schwamm" immer dort oder bewusst vom Vorbesitzer hineingelegt?
Das Auto ist EZ 3/16 hat also noch Garantie daher verstehe ich nicht wieso er das bewusst nicht hätte richten lassen sollen wenn er wusste dass Wasser hereinkommt.
Anbei ein Bild der Matte.
IMG-20171014-WA0001.jpg
Ich bin gerade etwas verunsichert muss ich sagen und hoffe jemand kann schauen ob so ne Matte normal dort liegt oder ob ihr Ideen habt wo das Wasser hereinkommen könnte. Das mit dem Scheibenwischer hinten habe ich schon gelesen aber dann würde man ja Spuren vom Wasser sehen. Zudem hat es im Blech vom Kofferraum überall Flugrost