Moin, moin, hat zufällig jemand die Original Schmutzfänger an seinem Corsa ? Und könnte mal ein Bild davon posten ?
Gruß Uli
Moin, moin, hat zufällig jemand die Original Schmutzfänger an seinem Corsa ? Und könnte mal ein Bild davon posten ?
Gruß Uli
Opel Zubehör:
opel-accessories.com/opel_aoc/de-DE
leider nur ein Bild von den hinteren.
Vater hat welche an seinem.
Kann dir heute Nachmittag ein paar Fotos machen
Sind aber Einsatzbilder, d.h. bei uns schauts gerade aus wie Sau Menge Baustellen. Also keine Kommentare wegen dem Schmodder bitte
hier hast du noch ein paar... schließe mich dem "no comment schmodder bilder" an
Da kriegt 83metoo so richtig Lust zu putzen
Muss man das wirklich haben? Klärt mich auf, was sind die Vorteile? Wenn ich sowas sehe denke ich mir immer "das arme Auto"...
Muss man das wirklich haben? Klärt mich auf, was sind die Vorteile? Wenn ich sowas sehe denke ich mir immer "das arme Auto"...
Nun hinten minimal wegen der Gischt, aber vorne gut wenn du keinen OPC mit den Kunststoffschwellern hast. Da nageln dir die Vorderräder saubere Steinschläge in den Lack der Schweller. Mit den Wascheln ist es echt besser. Außerdem schmeißt er dir die Türen weitaus weniger voll.
Gruß Josef
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, scheinen die Teile irgendwie sinnlos zu sein.
Außer man möchte den perfekten Renterlook