Absluten Respekt für dieses geniale Ergebnis! Das passt sowas von geil zusammen...!
Top Projetkt und vielen Dank das wir alle teilhaben dürfen.
Absluten Respekt für dieses geniale Ergebnis! Das passt sowas von geil zusammen...!
Top Projetkt und vielen Dank das wir alle teilhaben dürfen.
Sehr schick!!
Vielen Dank HuR-Corsa 1.4 & C_OPC
Habe aktuell nur so ein Bild.
Im Gegensatz zum OPC, schließen die Blenden mit der Schürze ab, was ich übel geil finde.
Hast die zweite Blende sehr schön integriert! Und grade weil jetzt alles so stimmig ist würd ich das nix dranbasteln, das macht imho die Linien wieder kaputt.
Aber Geschmäcker sind verschieden!
Sehe ich auch so!
Sehr schick der Corsa
Der Maxton-Design Frontspoiler und die Seitenschweller, wurden ohne Bedenken und Zweifel beim Tüv freigegeben. Muss diese nun irgendwann mal in die Papiere eintragen lassen. Dachspoiler, wird erstmals wieder runterkommen, da die Klebestellen nicht so heben wie ich mir das Vorstelle.
Keine Ahnung wie, ist aber möglich mit nur einer Tankfüllung. Trotz Dachbox und Fahrrad. Eigentlich durchgehend Tempomat 100 km/h. Wie das wohl ohne Dachbox und Fahrrad wäre
Die Hälfte, grade mal die Hälfte is jede Woche mein Ziel!
Aber ist halt BAB, Tempomat rein und gib ihm Straße, günstiger gehts nicht.
Kann Dir sagen wie es ohne Box und Träger laufen würde: Du hast zwar keine Bremsfallschirme an Bord - grundsätzlich gut, aber der Tempomat steht dafür dann ja auch bei mind. 120km/h, gleicht sich also wieder aus.