Schicker grüner Flitzer,
mit dem Dachhimmel würde ich durchdrehen. Den musst du noch glatt streichen in eine Richtung.
Ansonsten cooles Projekt. Aus unscheinbarem Serienauto was Eigenes zaubern.
Schicker grüner Flitzer,
mit dem Dachhimmel würde ich durchdrehen. Den musst du noch glatt streichen in eine Richtung.
Ansonsten cooles Projekt. Aus unscheinbarem Serienauto was Eigenes zaubern.
@corsa_e_opc Danke schön, könnte ich mal versuchen
Der Dachhimmel sieht echt sehr schön aus, wertet den Innenraum ungemein auf, gefällt mir!
Darf ich fragen wie du da vorgegangen bist oder hast du das machen lassen, weil ein dunkler Dachhimmel und dann sogar in Alcantara würde mir auch gefallen
@Philip_p_h Danke schön
Habe dies selber gemacht. Hat mich auf jedenfall sehr viel geduld und Zeit gekostet. Durfte dies 2x mal machen, da es beim ersten mal nicht gehoben hat. Leider löste sich der Himmel nach 1 Woche nachdem der wieder eingebaut war. Habe beim 2. Versuch zusätzlich noch ein Eimer Pattex Classic Kleber verwendet und seit April hält es bombenfest. Ohne Schiebedach ist es aufjedenfall einfacher.
Habe mir einen kleinen Traum erfüllt.
Einen Thule AirScreen Fairing. Die passende Dachbox, wird über den Winter wieder auf Vordermann gebracht
Finde ich echt super
Sag mal was kostet der Spaß, würde mich echt mal interessieren.
Trendyandy Kosten ganz unterschiedlich, habe dafür 170€ bezahlt.
Habe es gerade noch bei Amazon für ca. 140 Euro gesehen.
Da ich auch auf kurz oder lang eine Dachbox nachrüsten wollte, würde ich gerne mal wissen, welchen Träger du montiert hast. Ist das Thule Wingbar?
Und welche Dachbox hast du...
Benötigt man für die Dachbox auch noch zusätzliche Halterungen.
Habe mich damit noch nicht richtig auseinandergesetzt, deswegen wäre ich dir dankbar wenn du mir Infos geben könntest.
Ja genau, ist die Thule Wingbar. Als Dachbox habe ich die Thule Ocean 80 in grau.
Habe die Dachbox damals mit dem Original Opel Dachträger gebraucht gekauft. Die Box war da mit U-Bügel befestigt. Werde dies auf T-Nut umrüsten, evtl. auch auf EasyGrip.