Mojo's Apfelgrüner Corsa E

• Große Gegenstände, werden mit dem Zafira transportiert.

Hatte im OPC schon mal ein 200L Faß, welches natürlich leer war, was dann als schöne Feuertonne im Garten gelandet ist. Und nen Unterbaugefrierschrank hatte ich schon mal geladen. Der hat auch anstandslos in dem Dreitürer auf die umgeklappte Rückbank gepasst... Geht schon gut was rein in die kleine Büchse:m0015:

Corsa E OPC 04/2017

Corsa D 1.4 07/2014 Daily

Yamaha XJR 1300C 10/2015

• Ein Luftfahrwerk macht aus meiner Sicht technisch wenig bis überhaupt keinen Sinn - jedes Fahrwerk mit Stahlfeder fährt da meiner Meinung nach besser.

Aber bei einem Luftfahrwerk geht es oft gar nicht um die technische Sinnhaftigkeit sondern einfach nur darum, dass es geil ist :P

Ich persönlich finde es mega aber ich glaube ich würde mir für das Geld wohl eher ein KW V3 (okay, macht technisch auch nicht so viel Sinn) einbauen.

Dennoch - schon alleine die Optik wenn der Wagen abgelegt ist und er aussieht wie ein Kampfjet unterm Radar ist einfach mega!

Mich würden auf jeden Fall Bilder vom Kofferraum interessieren...

Ich kann daran nix geiles finden.

Es geht hier um ein Fahrzeug und nicht um ein Stehzeug, also interessiert mich die Fahrhöhe und nicht eine luftleere Immobilie.

Aber da er das für die Tiefgarage braucht isses letztlich OK.

Auch würde ich nie für den Krempel den Kofferraum Platz opfern.

Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

• Da ja OnStar sich zum Jahresende verabschiedet hat, habe ich mich dazu entschieden, die entsprechende Blende in der Dachkonsole auszutauschen. Nachdem ich diese bezogen habe, kann ich diese morgen dann einbauen. Die OnStar Komponenten, werde ich einfach dahinter verstecken und fixieren. Optisch sieht es dann auch wieder besser aus.

2021021521314000.jpg2021021521314500.jpg

• So muss das!!!! :thumbsup:

Arm, das OPEL den dunklen Himmel sowie A,B,C Säulen nicht als Option angeboten hat.

Welches Material hast du verwendet.....EBAY?

Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0

Einmal editiert, zuletzt von mj1985 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

• DDT ich habe für den Himmel,... des hier verwendet. Habe lange gebraucht, bis ich das passende gefunden habe. Für den Himmel empfehle ich noch zusätzlich ein Eimer Pattex Classic Kleber. Musste dies leider schmerzhaft selber herausfinden.:m0024:

https://www.ebay.de/itm/Selbst…id=p2349624.m46890.l49292

Ahh OK, der Stoff. PATTEX zum Sprühen? Also in der Dose?

Trage mich auch mit dem Gedanken den Himmel auszubauen und schwarz zu lackieren, dann kommt auch später nichts mehr runter.

Hatte das bei diversen anderen Fahrzeugen schon gemacht.

Sogar über Kopf bei eingebautem Himmel. :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.