Der zum sprühen, hat bei mir nur 2 Tage gehoben. Der im Eimer, kann man besser verteilen mit nem Pinsel und hebt bei mir besser. Ist seit knapp einem Jahr drinnen und klebt 1A.
Mojo's Apfelgrüner Corsa E
-
-
Moin Mojo,
sieht geil aus . Ich mache das gerade beim B-Corsa. Mal schauen ob ich es dir irgendwann gleich tun werde
Gruß
André
-
Da mich die Idee von @- DC - nicht mehr in Ruhe gelassen hat, habe ich am WE ein bisschen rumgespielt und dabei kam folgendes heraus. Ist die erste Version
https://www.instagram.com/s/aG…8939747940433_37843820880
-
Der Anfang ist gemacht!
Bis zum Edersee ist noch reichlich Zeit zum verfeinern, dann wollen wir mal sehen wie schnell wir den den Parkplatz räumen können.
-
Haha Mega. Bei Kontrollen könnte das aber zu nervösen Fingerzuckungen kommen bei der Rennleitung
-
Am besten noch so ein Sticker draufkleben aufs Auto, dann wird's lustig. Ist nur die Frage für wen.
-
-
Ich habe nun doch die Dachkonsole mit Alcantara bezogen und zum testen die Sonnenblenden vom Insignia B verbaut.
@Sunny, habe lange nach passenden Blenden geschaut. Diese passen zwar nicht ganz 100%, da diese größer sind, aber die Farbe stimmt schonmal.
Huhu
ich hab da mal eine Frage zu den Sonnenblenden. Wie hast du das mit den Anschraubpunkten gelöst? Die sind ja bei den Blenden vom Insignia Rund und nicht die Eckigen.
Mfg Grüßen
-
Poki die Befestigung ist noch die Originale vom Corsa, wurde nur geschwärzt. Den Stift von der Blende habe ich abgesägt und entsprechend passend rundgefeilt, damit dieser reinpasst und von der Länge passt. Passform ist nicht die beste, aber solang ich keine perfekte Lösung finde, reichts mir erstmal.
Hoffe des beantwortet deine Frage, sonst gerne melden
-
Super vielen Dank für deine Antwort und für die Bilder