Hast du dich schon nach einem Zweitwagen für die kalte Jahreszeit umgesehen?
…oder Zweitjob als Schneeschieber
Mojo's Apfelgrüner Corsa E
-
-
-
Ist eigentlich motortechnisch noch was geplant? Optisch macht das Wägelchen ja schon einiges her, aber fahrtechnisch ist der 90 PS nun ja ... oder wird das eher so ein Showcar?
-
mj1985 Dankeschön. Motortechnisch, habe ich nichts geplant und wird auch nichts gemacht. Für die Strecken, die ich aktuell noch fahre reichen mir die 90 Pferdchen aus. Auf längeren Strecken, bin ich eher der Cruiser und zumitschwimmen reichts dies vollkommen aus. Könnte langsam dann wohl in Richtung Showcar gehen
-
Nächstes Projekt ist in Anmarsch. Da ich mir im letzten Winter die Stoßstange bei der Tiefgaragenausfahrt zerstört habe, wird diese nun endlich ersetzt. Den Ansatz hierzu habe ich, fehlt nur noch die Stoßstange. Bin gerade noch am Überlegen 1 oder 2 flutig, Platz sollte dafür vorhanden sein2021102320451400.jpg
-
Die letzten Tage wieder fleißig mit Unterstützung von meinem Dad gewesen und die neue Stoßstange probehalber montiert, um den Heckansatz entsprechend bearbeiten und anpassen zu können. Die Aussparung für den Flex-Fix-Fahrradträger war mal wieder ein riesen Kampf, damit diese perfekt sitzt und dieser einwandfrei funktioniert. Jetzt fehlen nur noch die neuen Verkleidungselemente für den Fahrradträger/Nummerschildhalters und dann kann dies lackiert werden.
-
Mega Umbau!
Finde sowas ja selber auch total geil! Geht nicht gibts nicht
Weiter so
-
-
Bin gespannt, wie es lackiert aussieht .
Das macht Tuning ja aus. Nicht immer nur von der Stange nehmen. Das Zauberwort heißt "individualisieren"
-