Muss man dafür ins Blech oder nur in den vorhandenen Seitenschweller bohren?
Wird an den Seitenschwellern befestigt
Muss man dafür ins Blech oder nur in den vorhandenen Seitenschweller bohren?
Wird an den Seitenschwellern befestigt
Sehr sehr geiles Projekt bisher bin auf weitere Bilder gespannt dann wenn das Heck lackiert ist
Konnte gestern Abend die lackierten Teile abholen. Warte jetzt nur noch, dass es ein bisschen Wärmer wird und dann wird montiert
Habe ich zufällig entdeckt und musste es haben. Ist zwar Offiziell die Blende fürn Meriva B, ist aber identisch zur Blende vom Remus-Endschalldämpfer.
Also du machst echt richtig was aus deinem Auto. TOP! Ein bisschen bin ich ja auf die Lackierung des Kleinen neidisch, das wäre meine Wunschfarbe gewesen.
Aber ansonsten bin ich ja auch sehr zufrieden.
Habe ich zufällig entdeckt und musste es haben. Ist zwar Offiziell die Blende fürn Meriva B, ist aber identisch zur Blende vom Remus-Endschalldämpfer.
Die passen doch gar nicht in die Aussparung der Heckschürze.
Umbau auf das OPC-Heck ist endlich abgeschlossen. Als nächstes werde ich nochmals schauen, wie ich dies mit der AGA umsetzen werde.
Mache die nächsten Tage noch mehr Bilder.
Also da fällt mir nur eins ein, da muss ne Duplex her!!! Oder rechts ne Fake Blende dran, damit es einheitlich aussieht...
Aber für das Flexfix Fahrradträgersystem in der OPC Schürze, Hut ab man, das sieht mega schön integriert aus!! Top