Woow. Riesenkompliment. Sieht Top aus. Sehr toll gemacht.
Mojo's Apfelgrüner Corsa E
-
-
Black Pearl Vielen Dank
-
Hat sich doch gelohnt die Mühe, haste schön sauber implementiert!
Und Du hattest ja ne 2. Blende ergattert, die wirste doch sicher adaptieren nehm ich an?
Oder Nägel mit Köppen und nen V2A Pott mit Duplex rund in original OPC-look, vorausgesetzt das passt mit FlexFix... -
-
Die Endrohrblende vom Meriva aus Beitrag #174, ich hatte vermutet die war für die rechte Aussparung gedacht.
-
Ah okay, jetzt blicke ich was du meintest .
Ja genau, die Blende soll aufjedenfall verwendet werden
-
Wie sieht das denn platztechnisch unten drunter aus, da is wegen FlexFix sicher kein Platz für nen Querpott oder?
-
Querpott schon mal garnicht, aber selbst ein einfaches Rohr rüber legen ist schwer, weil das Flexfix so weit vor geht und drunter her geht denke ich auch nicht. Deshalb in Anbetracht des Aufwandes der formschönen Integration des Fahrradträgers in die OPC Schürze würde ich es noch nicht mal als anstößig empfinden, wenn das rechte Endrohr wirklich nur ein optischer Blender wäre. Hauptsache Duplex in Heckansicht
-
Blender gibt es ja heute Viele.
Ne Querpott passt nicht, da der Fahrradträger vom Platz wie die Reserveradmulde ist. Was nur evtl. gehen würde, wäre ein Rohr vor der Achse rüberlegrn und dann vor (wie der Original ESD). Aber die einfachste Variante wäre die Fake-Version. Habe gesehen, das auf der rechten Seite bereits mehrere Haltepunkte verbaut sind , wo aktuell nicht verwendet werden. Werde dies nochmals am WE genauer inspizieren.
-
Anbei ein paar Bilder vom aktuellen Umbau.
Habe auch mal ein Vergleichsbild über die 3 Heckvarianten gemacht.2022031520440800.jpg