Könnte aufjedemfall was dran sein. Vorteil war auch durch das WE kaum LKWs auf den Straßen und Nachts/Morgens ist man ja eigentlich alleine unterwegs.
Mojo's Apfelgrüner Corsa E
-
-
Ohne Dachbox sollte bei dem Motor bei der Fahrweise ja eine 5 und eine kleine Zahl dahinter stehen. Saufen tut der Sauger auf der AB ab 120/130 (deswegen hatte ich immer um die 7-8 Liter mit dem Motor)
-
des könnte sein. Des stimmt der Sauger säuft mehr als man manchmal denkt und Schaltfaul sollte man auch nicht unbedingt sein, vorallem wenn es bergiger wird.
-
Die ersten Grundsteine für das Winterprojekt sind gelegt. Grundlage hierfür ist die Thule Wingbar Evo (leider in silber) und der Dachkorb von Thule Canyon XT mit passender Verlängerung.
-
Den Thule Grundträger würde ich kurzerhand schwarz folieren. Dann passt es besser zusammen und ist schnell gemacht.
Ich hatte damals für Osch einen Korb bei amazon gekauft und mit LED Lampen bestückt. War ein Spaßaufbau für das Event und praktisch fürs Gepäck!
Thule hatte ich damals auch schon gesehen, aber war mir für ein einmaliges Event zu teuer.
-
LEDs habe ich mir auch schon überlegt.
Ein Faltpavillon habe ich auch schon länger, jetzt kann ich es auch endlich mal mitnehmen
An Folieren, habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht. Evtl. Noch ne Alu-Kiste oder ne Kühlbox drauf und fertig.
-
Habe endlich einen kleinen Durchbruch im Bereich Felgen geschafft. Sind die Original 18" Twister Felgen vom Adam geworden. Brauchen zwar ein bisschen Liebe, aber dafür war der Preis sehr gut. In diesem Zuge, werden diese dann noch lackiert und für habe bereits für Clips eine geile Idee.
-
bagged_corsa_e - geil!
Ich bin gespannt was Du wieder daraus zauberst!
-
Konnte letzte Woche die Felgen abholen vom Lackierer. Direkt Reifen drauf und heute montiert. Sieht einfach der Hammer aus. Nächster Schritt TÜV und die Klipse anbringen.2023031820222100.jpg
-
Hi!
Bleiben die 225/35-18 oder machst du was Flacheres drauf, z.B. 215/35-18?
Die Twister habe ich auch auf meinem Astra-G-Caravan drauf, finde die total schick.
Gruß Ralf