Als Reifen habe ich 225/35 18 drauf
Mojo's Apfelgrüner Corsa E
-
-
Hallo!
Hast Du jetzt eigentlich die 225/35-18 auf den 7,5J x 18 ET47 "Twister"-Felgen ohne Probleme eingetragen bekommen?
Ich bin bei unserem Corsa jetzt gerade in der Findungsphase, was man so mit der Rad-/Reifenkombination machen kann.
Gruß Ralf
-
-
Habe mir eine kleine/große Rarität für den Flex-Fix-Fahrradträger gekauft. Somit habe ich nun alles an Zubehör, was es für den Flex-Fix-Fahrradträger gab.
Bin jetzt schon wieder am Überlegen diese zu lackieren, da diese entsprechend vorbereitet ist. Was meint Ihr?
-
Die muss definitiv lackiert werden
-
Moin,
Deine Thule-Dachbox hast Du ja auch in Wagenfarbe lackiert und somit sollte diese Box ebenfalls in "Apfelgrün" erstrahlen.
Das ist meine persönliche Meinung... 😊
Gruß,
Markus
-
wenn schon, denn schon!
So grau passt ma garnicht zum schicken Rest
Aber geile Sache, Dachbox plus Heckbox und noch auf die Fresse gelegt... musste dann in Zukunft nur auf die maximale Zuladung achten
Nein Herr Wachtmeister, der muss so tief
-
Nächstes Projekt für dieses Jahr, lässt sich hoffentlich leichter umsetzen, als manch andere, nämlich die komplette Original Recaro Volllederausstattung vom Opel Corsa E OPC + Türpappen. Ist in einem 👌 Zustand. Die beste, wo ich bisher gebraucht zu kaufen gesehen habe. Lt. Infos ist diese ca. 7 Jahre alt und bis auf minimale Abnutzungsspuren auf den Sitzwangen im Top Zustand. Werde die vorm Einbau, erstmals reinigen und pflegen. Freue mich schon auf das fertige Ergebnis
-
Sehr gut, dann kommen sie in gute Hände! Habe die Anzeige auch gesehen. Die müssten aus Gelsenkirchen sein, oder? Echt guter Zustand!! Sitze sind Plug'n Play. Viel Spaß damit
-
Vielen Dank. Ne, habe die Anzeige auch gesehen, diese sind allerdings nur Teilledersitze. Hatte das Glück diese im Großraum Stuttgart zu bekommen. Habe die über Kleinanzeigen gekauft, war ne Werkstatt, wo nen OPC ausgeschlachtet haben. War kein Unfaller, was es noch besser macht.