Hallo
Bei der letzten Inspektion im März wurde für mein Intellilink 3 ein Softwareupdate gemacht. Seither kommt bei jedem Start diese Meldung die man dann quittieren muss.
Hat jemand ne Idee wie man diese wegbekommt?
Hallo
Bei der letzten Inspektion im März wurde für mein Intellilink 3 ein Softwareupdate gemacht. Seither kommt bei jedem Start diese Meldung die man dann quittieren muss.
Hat jemand ne Idee wie man diese wegbekommt?
Also da wäre ich aber fix wieder zum FOH gefahren wenn das seit dem Update ist was er aufgespielt hat.
Ich vermute mal wegbekommen tust es nur wenn du zum FOH fährst und der es korrekt aufspielt.
da war ich schon. Er sagt das kommt daher dass ich ein spanisches EU Fahrzeug habe mit entsprechender Landesversion der Software. das Update dass er aufgespielt hat ist in der deutschen Landesversion und deswegen kommt die Meldung. Er hat Opel deswegen kontaktiert die wiederum haben ihm dies bestätigt und gemeint man müsse das nächste Update abwarten und damit soll das behoben werden. Nur leider gab es wohl seidher noch keines. deswegen meine Frage ob jemand dieses Problem kennt und eventuell ne andere Lösung dafür hat.
Und wenn man den BC auch Updatet? Auf nen versuch sollte es der FOH ankommen lassen. BC und IL ins 2 verschiedene Systeme
das ginge wohl nicht da die deutschen Modelle irgendwie anders sind und nicht garantieren kann das diese problemlos läuft. Ein späteres Wiederherstellen bzw. ein Backup gibt es wohl nicht.
Die machen es sich schon leicht,es wird wohl kein Problem sein die passende Software zu bekommen und aufzuspielen oder sollst du jetzt Urlaub in Spanien machen und dort die Software aufspielen lassen
Hallo zusammen,
Ich habe genau dasselbe Problem. Software geupdated (Schweizer Reimport) und bekomme die Meldung.
Mein FOH ist ratlos. Wurde das bei dir behoben? Würde mich sogar getrauen selber upzudaten wenn es eine aktuelle Version irgendwo zu laden gäbe.
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Chris