Muhaha, kenn ich. Ich kann bestenfalls tauschen, für alles was reinpassen soll müsste zwangsläufig erst was raus.
Blitzschraubers silberner E
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Vorne 20mm (2x10) und hinten 24mm (2x12). Segen vom TÜV ist auch scbon erteilt
Servus!
Das sieht mal richtig schick aus!
Sind die Felgen 7x17 mit ET44 und 215/45 (wie die OPC-Line)? Ich habe ähnliches vor, auch mit Eibach Tieferlegung.
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Jap, ist die Bicolor-Titan Felge aus dem Opel Katalog.
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So, der Winter ist vorbei und schon kribbeln wieder die Finger
Diesmal gab's ne Frontspoilerlippe von CSR.
Montage war relativ simpel.
Hab die Lippe erst mit Zierleistenklebeband fixiert und dann mit Presslaschennieten festgepoppt.
Die eigentlich vorgesehenen Schrauben und Muttern erweisten sind als Katastrophe.
Und so brauchte die Front noch nicht mal abgebaut werden
MfG Dennis
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-DC- dann müssen wir die Vmax freischalten. Dann geht mehr
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Ich kann den Stopper spielen und halte ihn dann gerne für euch auf.
Sehr schöne Ergänzung blitzschrauber ... die BiColor-Felgen sind immer noch
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Mal etwas bessere Bilder...
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Kannst du mir sagen, ob in der Stoßstange irgendwelche Kabel verlaufen. Hab die Spoilerlippe auch und mag ungern beim Löcher bohren ein Kabel treffen
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Kannst du mir sagen, ob in der Stoßstange irgendwelche Kabel verlaufen. Hab die Spoilerlippe auch und mag ungern beim Löcher bohren ein Kabel treffen
Der Post gehört eigentlich nicht hierher...
Aber nein, du musst keine Angst haben. Es liegen nur Temperaturfühler und ggfls. PDC Kabel, jedoch weiter oben, grob gesagt zwischen Kennzeichen und Oberkante.
Unten wo du bohren willst, liegen keine Kabel ab Werk.