Schwarze Seitenblinker

• Für den Corsa E gibt es offiziell garkeine OPC Blinkerblenden. ?( Die vom D passen einwandfrei.

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Ja das hab ich auch gelesen. Hatte nur meinen FOH mal nachgefragt, ob man die über die Seitenblinker vom e Corsa kleben kann, der meinte nur man müsse die Blende bearbeiten, weil die Seitenblinker vom Corsa D anders sind. Laut Teilenummer von Opel hat er recht. Sehen allerdings genau identisch aus.

• Ja das hab ich auch gelesen. Hatte nur meinen FOH mal nachgefragt, ob man die über die Seitenblinker vom e Corsa kleben kann, der meinte nur man müsse die Blende bearbeiten, weil die Seitenblinker vom Corsa D anders sind. Laut Teilenummer von Opel hat er recht. Sehen allerdings genau identisch aus.

Die Blinkeblenden sitzen unter den eigentlichen Blinkern.
    Es werden die Blinker demontiert, dann werden die Blenden montiert und daruf werden dann die Blinker wieder installiert.

Man oh man, da hat der FOH dir aber einen Bären aufgebunden. Vergiss die Teilenummer, wenn du sie haben möchtest, besorg dir die vom D und sei glücklich. Die Blinker sind identisch. :rolleyes:

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Auch wenns gerade vielleicht nicht zu Thema Halogen passt, aber ich habe mir schwarze Seitenblinker mit LED bestellt , welche auch ein E-Prüfzeichen besitzen , welches offensichtlich erkennbar ist. ;)
    Die LED's machen ein tolles Licht und sehen aufgrund des schwarzen Gehäuses sehr schick aus.
    Falls Interesse da ist kann ich dir/euch gerne eine Video senden und natürlich ein Bild zukommen lassen!

Gruß
    Max