Viel Erfolg, und nimm dir Zeit damit es ordentlich wird
Lautsprechergrößen
-
-
Klar
gepfuscht wird bei mir nicht ! Ich habe alleine für den Ausschnitt in der Stosstange für meinen Sport ESD 3 Stunden invesiert -
Hallo Alcatraz,
im 3 Türer ist hinten ein 130er und vorne ein 165er Tieftöner verbaut. Ich habe die Audio System EVO 165 M und die EVO 130 M verbaut. Natürlich mit ordentlicher Dämmung, das A und O bei einer Musikanlage.
Gruß André
-
Super !
Sehr hilfreiche Bilder , Danke !
Sieht gut aus !War es ein großes gefummel die hintere Innenverkleidung wegzumachen ?
-
ja war es. Du musst die Rückbank ausbauen. Zuerst die Rückenlehne und dann die Sitzfläche (je neuer das Auto, umso leichter gehen die Schrauben von den Gurten raus). Dann die obere B-Säulenverkleidung abbauen (am unteren Ende ist unter der Gummi-Türdichtung ein Metallclips und unten zum Innenraum ziehen, dann die obere Seite nach unten heraus nehmen). Als nächstes die Verkleidung unten neben dem Sitz ausbauen (ist nur eingeclipst). Jetzt folgt das Seitenteil (erst die Schraube und dann oben anfangen aus zu clipsen) siehe das Bild, wo die Clipse sitzen.
Vielleicht hilft das noch ein wenig. Manches mal ist es gut, wenn nicht alles verändert wird!!!
http://wiki.corsa-d.de/view/Verkleidung_hinten_ausbauen