Und das hast du eingetragen bekommen???
Aber sicher ! Ich besitze kein Auto wo nicht alles eingetragen ist ...auch nicht mein Honda !
Und das hast du eingetragen bekommen???
Aber sicher ! Ich besitze kein Auto wo nicht alles eingetragen ist ...auch nicht mein Honda !
Und welche Felgen hast du montiert? Bzw welche ET??
Ah seh schon. Die 16 Zöller. Aber schön sieht anders aus mit den Platten. Sieht Irgendwie nur zusammen gebastelt aus.Und noch viel zu hoch. Nicht mein Fall. Aber Geschmackssache.
klar 16 zoll , ist ja auch nur ein 1,2 L 69 PS ...18 zoll und nicht mehr vom fleck kommen , nein danke . hoch ,,ja nach noch nicht mal zwei Monaten und 2600 km , aber kommt noch . Denke ist OK für ein Daily ! Naja ,habe da ja noch 235 35 18 und 280 PS falls ich es mal eilig habe !
Na ja. Ich will dir ja nicht dumm kommen. Aber irgendwie rollst du das Pferd von hinten auf. Du verpasst ihm Spurplatten. Hast aber noch vor ihm tiefer zulegen. Dann kannst du die Platten sowieso wieder runter schmeißen. Weil das nimmt dir dann kein Tüv ab:)) Und es gibt genug 69Psler die mit mind. 17 Zöller fahren. Und niemand beschwert sich er würde nicht mehr vom Fleck kommen. Zumal mit 69 Ps sowieso nix zugewinnen ist:))) Das weis man vorher
Einerseits gehts dir um Aussehen. Das sieht man ja an deinen Fotos hier;) Andereseits wieder keine entsprechenden Felgen. Die dann auch zu der Verbreiterung passen würden. So sieht er aus wie ein Storch im Salat. Aber wie gesagt. Ansichtssache und Geschmackssache.
So wieder ein paar neue Kleinigkeit ,Kofferraum Zwischenboden in Ebay günstig geschossen , Nebellampe gelb foliiert ,Schlüssel cover schwarz metallic wie Dach und Außenspiegel und Opel Schlüsselanhänger !
yoo, geht schneller wie gelbe Kaufen und ein und ausbauen !
so nach langer Abwesenheit neues ..oder schon älteres vom Corsa . Kapelle etwas aufgerüstet , wollte etwas mehr Bass wurde mal wieder sehr viel mehr wie geplant !
Endstufe Soundigital SD600.1D (800 W musik 600W rms )
+ Vibe Reserverad Woofer
klanglich trotz der serienmäßigen Lautsprecher nur genial !
Oha, das sieht Ernst aus