Milltek Sport/Scorpion Exhaust

• mit Einzelabnahmevund Dezibelmessung

Würdest du dann bitte einmal berichten, wie die Dezibelmessung abgelaufen ist und was du dafür gezahlt hast? Ich habe nämlich auch die non-resonated von Milltek und bei mir haben sie keine DB-Messung gemacht.

• Morscha

Wenn ich mich für die Milltek entscheide werde ich berichten.

Die Anlage hat nur den Endschalldämpfer ohne den Vorschalldämpfer die ich meine.

Wie bist du den mit deiner zufrieden vom Klang her.

LG

Raimund

Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

• @OP-150 vergiss aber nicht das du den e nicht mit dem d oder dem d nre vergleichen kannst ! Erstens hat der d 2 kats und zweitens Euro 5 der E Euro 6 die unterschiedlichen kats beider Fahrzeuge haben schon enorm Einfluss auf den Sound ! Der kat beim E frisst ordentlich klang wobei beim d mehr klang rauszuholen ist deswegen ist der Vergleich nicht wirklich relevant ...

• @Frobi

Danke für die Info das ist mir bewusst mit den Kat.

Aber immer schön wenn jemand mitdenkt.

Will die Anlage auch Live sehen wegen der Qualität

LG

Raimund

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

• Wie bist du den mit deiner zufrieden vom Klang her.

Von der Lautstärke her ist es auf jeden Fall die lauteste, legale Sport-AGA. Der Klang gefällt mir gut. Ist tiefer und brummiger als Serie und wenn man drauftritt wird es schön sportlich.

• Guten Morgen habe vorher einen Anruf bekommen das der Corsa letztes Wochenende verunfallt ist den wo ich die Anlage Probe hören wollte.Sie haben den Corsa noch nicht gesehen aber den die AGA noch in Ordnung ist melden sie sich bei mir.

LG

Raimund

• Die AGA ist leider nicht mehr brauchbar, habe eine Milltek direkt in England bestellt Lieferzeit ca.2 Wochen und wenn sie da ist wird sie gleich eingebaut und eingetragen.

LG

Raimund

• Guten Morgen

Die AGA von Milltek wurde am Freitag montiert und diese Woche bekomme ich die Eintragung zugesendet.

Bin mehr als zufrieden von der Passgenauigkeit und dem Klang.

LG

Raimund