Hallo,
da ich wohl mein Auto "schlachten" (trauriges wort) werde, kann ich diverse Ersatzteile bieten - falls jemand etwas braucht. Obwohl ich da nicht sofort, sondern erst im Laufe der nächsten Wochen dran kommen werde, wollte ich hier mal rum fragen, ob jemand speziell nach etwas sucht, was es so auf dem Markt nicht oder nur ***-Teuer gibt.
es geht um einen Corsa e 1.3 CDTI exoFlex ohne OnStar. Was mir so spontan einfällt, was noch gut ist:
Rückleuchten
Heckklappe komplett mit Scheibe und Schloss
Motor
Getriebe
Kupplung
Airbags
Pedale (Gas, Bremse, Kupplung)
Schalthebel (5-Gang)
Lenkrad (hat glaub ich kratzer)
Intellilink 3.0
Adapter für IL3.0 auf Subwoofer, hat mich damals fast 120€ gekostet
Handschuhfach
Amatur
Tacho ("teures" modell, der mit allen features, ~63.000KM)
Klimaanlage Bedienelement
Standheizung für 230V Netzanschluss 1000W (nachgerüstet)
4 Sommerfelgen mit RDKS Sensoren (4x100, 16")
4 RDKS Sensoren aus den Winterfelgen, die felgen sind hinüber
Sitze Vorne und Hinten (hinten nicht Teilbar, Isofix)
Innenbeleuchtung LED, Plastikklappe wo eig. die Dachfenstersteuerung drin sitzt (hab ich ewig gesucht weil ich schalter rein basteln wollte, aber nie gefunden)
Innenspiegel
Auspuffanlage (orig.)
Diverse Kleinigkeiten wie Teile vom Kabelbaum und und und
Von Außen ist quasi nix zu gebrauchen, bei Bedarf kann man mir gern noch eine Nachricht persönlich senden, dann kann ich individuell antworten. Die Preise werden absolut im Rahmen bleiben, da ich da nicht dran Verdienen möchte sondern euch hiermit die Möglichkeit gebe, an Teile zu kommen an denen man aus Spaß mal rumbasteln will. Ich z.B. wollte einen Knopf in den Dachfenster-Deckel einlassen, um mein Garagentor zu öffnen und den Subwoofer im Kofferraum aus zu schalten, hab jedoch nie irgendwo dieses billige Plastik teil gefunden, außer für 150€ im Ersatzteile-Shop.
Ich hoffe, das hier geht so klar als Inserat. Ich bin kein Händler o.ä., aber das sollte hier ja bekannt sein