Ich werde da morgen mal anrufen und mir Luft machen aber ganz nett . Das brennt mir die ganze Zeit schon auf der Seele . Als ich die E-Mail gelesen habe, dachte ich auch... WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN?
OnStar ist 2020 Geschichte
-
-
Zum Glück hab ich den Schwachsinn gar nicht drin
-
Zum Glück hab ich den Schwachsinn gar nicht drin
Warum ist das Schwachsinn?
-
Naja Schwachsinn ist vielleicht nicht richtig ausgedrückt, aber für MICH persönlich muss ein Auto sowas nicht können. Und mit der Handhabung Opels mit dem Thema OnStar ab 2020 sehe ich mich da eigentlich bestätigt...
-
Opel schafft OnStar doch nicht ab, weil es Schwachsinn ist, sondern weil sie letzte Abhängigkeiten zu GM auflösen
Den Notrufassistenten halte ich für enorm wichtig, paranoide Fahrer mögen ihr Auto bitte mit einem Aluhut ausstatten. -
Muss nicht, ist aber trotzdem schön wenn es geht. Man möchte es mit Sicherheit nicht erleben aber bei einem Unfall die SOS Geschichte zu haben, das beruhigt dann schon.
Wie oft habe ich schon überlegt, hast du das Auto abgeschlossen, jetzt benutze ich einfach die App. -
Opel schafft OnStar doch nicht ab, weil es Schwachsinn ist, sondern weil sie letzte Abhängigkeiten zu GM auflösen
Den Notrufassistenten halte ich für enorm wichtig, paranoide Fahrer mögen ihr Auto bitte mit einem Aluhut ausstatten.Das hab ich ja auch nirgends behauptet und das ist mir durchaus bewusst
Ist bestimmt nicht schlecht, solange es eben funktioniert...Muss nicht, ist aber trotzdem schön wenn es geht. Man möchte es mit Sicherheit nicht erleben aber bei einem Unfall die SOS Geschichte zu haben, das beruhigt dann schon.
Wie oft habe ich schon überlegt, hast du das Auto abgeschlossen, jetzt benutze ich einfach die App.Wie oben schon erwähnt. Schlecht ist das definitiv nicht, solange es funktioniert!
Wird es aber wohl nicht mehr lang. Und dann bringt mir das ganze auch nichts mehr... -
Wenn jemand wirklich Zeit und Geld hat, kann man da bestimmt gegen vorgehen. Was ist wenn jemand sich seinen Corsa nur wegen OnStart bestellt hatte? Rechtlich ist das m.M.n.dünnes Eis.
-
Laut meines FOH ist da irgendwas schon in der Planung um das verbaute System auf PSA Technik umzurüsten. Wird zwar von OnStar und auch von seitens Opel/PSA nicht bestätigt aber irgendwas wird schon kommen.......
Also erst mal abwarten und hoffen auf die Dinge die da kommen..... -
Wenn auch nur das Notrufsystem weiterverwendet werden kann, würde das ja schon reichen.