Eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob in dem aktuellen (also im Jahr 2018 gebauten) Opel Corsa "Innovation" noch die Ambientebeleuchtung in dem Türfächern der Beifahrertüre verbaut sind? Der Grund ist ganz einfach. Wir haben am 14.06.2018 unseren Corsa Innovation ausgeliefert bekommen. Aber leider leuchtet in den Türfächern nichts... Die Beleuchtung mit dem roten LED Spot im Innenspiegelgehäuse ist vorhanden, auf der Rechnung ist es als "F_1S Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole und Beleuchtung in den Türen" aufgeführt. Hat hier vielleicht jemand auch einen Corsa Innovation aus diesem Baujahr und kann Auskunft geben?
Ambientebeleuchtung im Corsa Innovation Baujahr 2018, gibts die noch?
-
-
gibts schon lange nicht mehr
-
Was bedeutet denn "schon lange"?
Mein 2016er hat Licht in den Türfächern.
In der ESBA Liste finde ich aber keinen passenden Eintrag. -
Ab 2017, war das glaube ich.
-
Was mich halt wundert, ist die Tatsache, das es bei uns auf der Rechnung draufsteht. Und die Rechnung beinhaltet doch alle Sachen, die in dem Fahrzeug verbaut wurden....
-
Nun ja, die ersten Cosaren hatten angeblich auch eine Steckdose im Kofferraum ... (lt. "Rechnung")
-
@'mj1985
Welches Baujahr hat Dein Corsa Innovation? -
06/2015 noch mit voller Ambientebeleuchtung
-
die steckdose im kofferraum hab ich sogar in echt und nicht nur auf dem papier...
hab meinen FOH solang damit "genervt" das ich die für 20€ dann noch bekommen hab
wirklich praktischin den türen leuchtet bei mir auch noch alles. BJ 2015