Einstiegsleisten Empfehlung

• Moin :)

Kann jemand von Euch gute Einstiegsleisten für den Corsa empfehlen?

Opel Corsa E Active 1.4 Turbo

101 PS - Nachtblau - 15" Leichtmetall Turbinen-Design - Klima - IntelliLink 4.0 - Licht- & Regensensor - Sitz- & Lenkradheizung - Parkpilot - Funktionsausstattung - 3-türig

• Gefallen dir die aus dem Zubehör nicht? Erstere gibt es bei Ebay um die 30€

https://www.opel-accessories.c…Line/Innendesign/13443876

oder mit Beleuchtung

https://www.opel-accessories.c…Line/Innendesign/39088991

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Was für Zubehör? :D Ich habe keine Einstiegsleisten dabei gehabt

101 PS - Nachtblau - 15" Leichtmetall Turbinen-Design - Klima - IntelliLink 4.0 - Licht- & Regensensor - Sitz- & Lenkradheizung - Parkpilot - Funktionsausstattung - 3-türig

• Zubehör muss man ja auch selbst kaufen. Oder vorher aushandeln.
    Ich habe diese: https://www.amazon.de/Original-Opel-Einstiegsleisten-Zierleisten-Al...

Ich finde sie chic. Ist aber wie immer Geschmackssache.

Ahh gut die habe ich mir auch bestellt :D

Hast du noch ne Empfehlung für nen Schutz hinten am Kofferraum unten?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe die von Opel anbringen lassen. 50€ mit Anbringen war mir das wert, ich habe nebenbei lecker Kaffee getrunken. Die Folie schützt gut, würde ich mein Auto noch 3 Jahre fahren, würde ich die aber 2019 austauschen

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Ich habe die von Opel anbringen lassen. 50€ mit Anbringen war mir das wert, ich habe nebenbei lecker Kaffee getrunken. Die Folie schützt gut, würde ich mein Auto noch 3 Jahre fahren, würde ich die aber 2019 austauschen

Du fährst ihn aber nicht mehr lange oder? :D Es gibt ja genug Angebote für Schutzfolien oder auch "Bleche" aus Alu...aber welche nehmen ^^

• Habe die seit 2016 dran und allmählich wird die Folie blind. Aber ist noch im Rahmen.

Ja, Ende 2019/Anfang 2020 gibt es entweder den Astra K mit 200 PS oder den Crossland mit 131 PS

• Habe die seit 2016 dran und allmählich wird die Folie blind. Aber ist noch im Rahmen.

Ja, Ende 2019/Anfang 2020 gibt es entweder den Astra K mit 200 PS oder den Crossland mit 131 PS

Ich habe den Corsa zwar erst seit 5 Tagen, aber so 2020 wäre der Astra auch eine Idee :D Dann müsste ja die Facelift Version draußen sein oder?

• Hast du noch ne Empfehlung für nen Schutz hinten am Kofferraum unten?

Meinst du für die Ladekante? Da habe ich diesmal nur eine schwarze Folie drauf.
    Konnte mich nicht wirklich entscheiden und wollte im Moment keine aus Edelstahl oder so.
    Also erst einmal nur Folie drauf, die ist bei Meinungsänderung auch schnell wieder entfernt. :D