Einstiegsleisten Empfehlung
-
-
Also ich hab die LED Leisten aus dem Opel Zubehör (Opel accessories), und die sehen Hammer aus. Kann ich nur empfehlen auch wenn die teuer sind.
-
Habe gestern meine neuen Einstiegsleisten montiert. Ich wollte unbedingt welche haben, die die vordere Kante vom Einstieg mit abdeckt. Die Leisten sehen echt super und edel aus.
Die original Opel Einstiegsleisten waren mir einfach zu klein.
Bild habe ich mal mit angehangen aber sieht man durch die Spiegellungen nicht ganz so gut. Die sehen in der Realität noch viel besser aus und gehen über den ganzen Einstieg. -
Habe die auch drin. Sehen wirklich klasse aus!
-
Sehr gute Wahl...vor allem gehen die über den ganzen Einstieg und decken die Kante auch noch ab.
-
Habe die mit Edition darauf stehen ...fahre ja auch ein colour Edition !
-
Die sehen auch gut aus. Die für die Hintertür habe ich noch gar nicht montiert. War mir noch nicht sicher ob es aussieht, bin noch am überlegen.
Aber bei dir sehe ich mal wie die leisten geklebt wirken. Danke. -
du musst aber die hinteren etwas zurecht biegen bis sie gut anliegen ..mach das bevor du sie Anklebern willst !
-
Stimmt... Sonst sitzen sie zu weit oben. Danke für den Tip.
-
du musst aber die hinteren etwas zurecht biegen bis sie gut anliegen ..mach das bevor du sie Anklebern willst !
Habe die hinteren Einstiegsleisten, nach deinem Tip mit dem biegen, jetzt verklebt... Einfach Top.. Danke nochmal