- Ich dachte heute morgen ich sehe nicht richtig . Anscheinend ist das nur geklebt und hält bei mir nicht. Fahrerseite löst sich der Spoiler ab, auf der Beifahrerseite sieht noch alles gut aus. https://photos.app.goo.gl/S6sqMBDq46EZZD31A
Corsa OPC Dachspoiler löst sich
-
-
Ist leider ein bekanntes Problem beim OPC...
-
Denke mal dass der Kleber bei den aktuellen Außentemperaturen nachgibt.
-
Das muss dann wohl an mir vorbei gegangen sein, habe ich noch nichts von gehört. Gibt es da irgendeine Abhilfe oder kleben die den dann mit Karosseriekleber fest
Ist leider ein bekanntes Problem beim OPC...
-
Ist wirklich ein bekanntes Problem. War auf dem vorletzten Forumstreffen schon Thema. @Landvoigt hatte das gleiche Problem
-
wen es ein bekanntes Problem es ist, wieso kommt da keine Rückruf Aktion ? oder passiert sowas nur bei Tech. Sachen ?
-
Wlchen Spoiler hast du verbaut, den kleinen oder den großen und welches MJ ist der Corsa? Habe bei mir noch nichts festellen können, alles gut.
-
-
Wlchen Spoiler hast du verbaut, den kleinen oder den großen und welches MJ ist der Corsa? Habe bei mir noch nichts festellen können, alles gut.
Gibt es beim Corsa E OPC 2 Spoiler ? Ich habe bis jetzt immer nur einen gesehen !
Meiner ist von 01/17 . -