Danke,hab mir direkt mal welche bestellt.Werd den Umbau wohl im Frühjahr in Angriff nehmen,da ich eh noch das eine oder andere ändern möchte
Umbau Heckklappenöffner Corsa E auf Taster vom Adam
-
-
Ab sofort sind die GoSimply Federn Typ E wieder verfügbar. Die haben auf mein Youtube Video reagiert und freudige Nachrichten für Umbauwillige verkündet
Hier ein Link zu GoSimply
Hier der Direktlink zu den Federn
Bitte Golf V oder VI wählen.
Moin!
Welches Youtube Video? Kannst du es bitte mal verlinken?
-
hier der Link zu meinem Video. Lasst gerne ein Like und Abo da
Heckklappenöffner Umbau Adam auf Corsa E
Es gibt auch eine detaillierte Anleitung als PDF Datei. Schreibt mich per PN an, dann schicke ich sie gerne per Mail zu
-
Danke, das Video hatte ich schon mal gesehen. Bei meinem OPC ist der Mod zum Glück ja schon gemacht.
-
Sagt mal, gibt es noch andere Möglichkeiten um den Kofferraum per Fernbedienung zu öffnen, als mit dem HappyBlue Modul?
-
man kann den Knopf nach innen verlegen bzw doppeln, aber Fernbedienungstechnisch habe ich nur was mit ner extra Fernbedienung gesehen. Mit dem original Schlüssel bisher nur Happyblue...
-
Alles klar, danke!
-
Hey Zusammen,
Ich habe jetzt den Taster vom Opel Insignia B Grand Sport Z18 seit 2017 bestellt. Geht der Taster auch für den Opel Corsa E OPC ?
-
Sollte passen. Der Taster ist identisch zu Adam, Astra J GTC, Cascada...
Adam und Insignia B habe ich persönlich schon verbaut bei Umbauten von Bekannten.
-
Danke dir ☺️