Umbau Heckklappenöffner Corsa E auf Taster vom Adam

• OK, dann ist das wie bei den Stellantis Modellen mit der Kofferraumtaste auf der Fernbedienung, wo der Kofferraumdeckel dann etwas hoch geht (ohne elektronische Klappe)

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Ich empfehle auch die Google Bilder Rückwertssuche, habe so meinen Taster vom Insignia in der korrekten Wagenfarbe gefunden.

Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

125tkm+ :thumbsup:

• Also für alle, die in Zukunft einen suchen.

Ich habe nun auf Kleinanzeigen und eBay in der Suche, Adam Kofferraumklappe eingegeben und alle Verkäufer per copy-paste angeschrieben, ob es möglich ist eben nur den Taster zu bekommen.

Viele sind darauf eingegangen und ich konnte mir sogar aussuchen, welche ich wollte, was direkt in meiner Farbe war und ich hab hier nun 39€ Inkl. Versand bezahlt.

• Smillidon das hatte ich auch versucht. Entweder keinr Antwort oder bereits weg gewesen. Gleiches kann mit dem Insignia gemacht werden.

Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

125tkm+ :thumbsup: