Mein FOH hätte zu seiner Zeit täglich zwei/drei Corsas in der Werkstatt, wegen dem Problem
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Hallo zusammen.
danke für die vielen Antworten.
Habe am 19.02.19 an Opel geschrieben:
Adam Opel AG
Bahnhofsplatz
65423 RüsselsheimSehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Zeichen SNRO:489214-1619264059
leider bereitet unser Opel Corsa Euns schon wieder Sorgen.
Wie in unserem Schreiben v. 18.01.19 beschrieben war in dem total verdrehten Kabelsatz der Heckklappe ein Kabel gerissen.
Unser Wagen war außer zum Kundendienst in keiner Werkstatt.
Es kann sich meiner Meinung nach also nur um einen Herstellungsfehler handeln.
Heute, 19.02.19 trat der Fehler, Heckklappe lässt sich nichtöffnen, wieder auf.
Nach Auskunft, nach intensiver Fehlersuche, wurde festgestellt, dass der gesamte Kabelsatz an der Heckklappe brüchig ist und so schnell wie möglich ausgetauscht werden muss.
Jetzt dürfte es ja wohl klar sein, dass dies ein Materialfehler oder Herstellungsfehler ist.
Ich bitte sie, sich angemessen an den Kosten zu beteiligen.
Mit der Bitte um Prüfung und Erstattung auf das Konto...……...
Mit freundlichen Grüße n
Anmerkung: Heute, 20.02.19 habe ich mit meiner Rechtsschutzversicherung
Nr. 91173764-7 bei der DEVK Kontakt aufgenommen und von dort wird der Fall weiter verfolgt.
Gruß
Rolf -
Wir haben im Rahmen der Produktverbesserungsmaßnahme den Kabelsatz ersetzt bekommen, allerdings wurde dabei die linke Innenverkleidung und der Himmel hinten beschädigt.
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als der Kabelbaum bei euch durch war habt ihr trotzdem das elektronische Geräusch gehört also den Motor wie er versucht hat zu entriegeln oder war der komplett tot der Taster?