Ich hab eine Folie aus dem Zubehör von Dello rankleben lassen, die Folie hat 25,xx € gekostet und der Einbau knappe 46€. Sieht top aus und schützt nun ordentlich
Zubehör an euren Corsa?
-
-
Ich hab eine Folie aus dem Zubehör von Dello rankleben lassen, die Folie hat 25,xx € gekostet und der Einbau knappe 46€. Sieht top aus und schützt nun ordentlich
Das ist aber teuer,ich hab für die Folien je ca,10€ bezahlt und sie selbst angebracht.
Mit viel Spühli und so einer Rachel da bekommt man alle Luftblasen raus und kann sie vorher noch ein wenig verschieben bin sie richtig sitzt
-
Ich habe meine bestellt, werde die auch selber anbringen....nur Spüli ? Oder mit Wasser dabei ?
-
Das ist aber teuer,ich hab für die Folien je ca,10€ bezahlt und sie selbst angebracht.
Mit viel Spühli und so einer Rachel da bekommt man alle Luftblasen raus und kann sie vorher noch ein wenig verschieben bin sie richtig sitztWar mir vorher klar das das etwas mehr kostet, aber ich bezahl lieber was und spare mir die Zeit und grauen Haare
-
Ich habe meine bestellt, werde die auch selber anbringen....nur Spüli ? Oder mit Wasser dabei ?
Mit Wasser und Spühli
-
die bekannte ez Lippe. Bestellt bei Amazon. Gibt es aber auch bei Ebay.
-
die bekannte ez Lippe. Bestellt bei Amazon. Gibt es aber auch bei Ebay.
Hei
Es würde mir wünschen wenn du genauere Bilderer von der Lippe einstellen würdest von dem Teil.
Zum Beispiel vom Abschluss zum Radhaus
-
Hier nochmal 2 Bilder . Seitenansicht mache ich säter noch ein Fotor. Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Lippe. Hat schon eine Wäsche und Regen überstanden. Den Rest zeigt die Langzeiterfahrung.
-
hier noch mal vonder Seite. An den OPC Line Ecken habe ich sie fast zu weit vorne angebracht. Naja war das erste mal.
-
Danke Dir
Gefällt gut ich glaube das wird meine nächste Anschaffung
Jetzt habe ich da mal eine Frage wegen der Lippe,gib es da ein Problem mit der Rennleitung oder muss man sie Eintragen