Bin zum Glück noch nicht angehalten worden Aber laut Verkäufer ist hierfür kein Gutachten/Eintragung nötig.
Zubehör an euren Corsa?
-
-
Hier gibt es die Lippe sogar mit TÜV-Freigabe.
-
Die hatte ich auch gesehen, aber irgendwo hatte jemand geschrieben, die würde nicht so gut halten. Kann sein, dass es sogar in den Produktbewertungen war. Aber wer Wert auf das Gutachten legt.
-
Ist mir jemand böse, wenn ich schreibe das ich diese komische Lippe einfach nur optisch billig finde und Sie stilistisch gar nicht passt?
Verhunzt die ganze gelungene Frontschürze, ob mit oder ohne OPC.
-
NIEMAND
Ich fand die Lippe bei @Landvoigt echt ganz nett, bei @toxic83 sieht das hingegen etwas komisch und wellig aus. Einziger Vorteil in meinen Augen, die Stoßstange zerkratzt vermutlich nicht. -
Ist mir jemand böse, wenn ich schreibe das ich diese komische Lippe einfach nur optisch billig finde und Sie stilistisch gar nicht passt?
Verhunzt die ganze gelungene Frontschürze, ob mit oder ohne OPC.
naja für 40€ kann man das ruhig mal ausprobieren und ich finde sie optisch sehr gelungen. man kann die lippe kleben wie man möchte, toxic hat sie halt etwas aggressiver geklebt und wirkt somit eher als spoilerschwert, ich habe sie etwas dezenter geklebt und wirkt meiner meinung nach wie ab werk bzw passend. jeder wie er möchte aber billig wirken ganz andere sachen....
-
Es kann doch jeder für sich entscheiden, ob er das schön findet oder nicht
Für den kleinen Preis, kann es auch jeder selber testen
-
Es kann doch jeder für sich entscheiden, ob er das schön findet oder nicht
Für den kleinen Preis, kann es auch jeder selber testen
Richtig
-
Beim OPC line Paket gestaltet sich die Montage etwas schwieriger, aber war wie geschrieben der erste Versuch. Hätte auch bisl weiter hinten ansetzen müssen ich freue mich jeden Tag über die Lippe. Und sie hat ihre Schutzfunktion erfüllt, sonst wäre der Lack unten ab. In echt wirkt sie nicht so "billig" und ist sehr robust. Ein Spoilerschwert wäre sicherlich schon kaputt und für OPC line gibt es ja nichts passendes. Beim OPC ist der Vorteil, dass die Stoßstange eins ist.
-
Nette Anbauteile für den E (5-Türer).
Heckdiffusor, Seitenschweller und Frontspoiler.
Gibts aber irgendwie nur in der Türkei.