Das ist definitiv UNSERE Farbe
Corsa_Smaragd_sun klein (4).jpg Corsa_Smaragd_sun_klen (3).jpg Corsa_Smaragd_sun klein (1).jpg Corsa_Smaragd_sun klein (2).jpg
... und wenn der erst mal sauber und poliert ist
Corsa_Smaragd_sun klein (4).jpg Corsa_Smaragd_sun_klen (3).jpg Corsa_Smaragd_sun klein (1).jpg Corsa_Smaragd_sun klein (2).jpg
Schön wenn man seine Traumfarbe gefunden hat.
Bei uns kam sie über Umwege aber hauptsache man ist persönlich glücklich.
Ich kann mich nicht so richtig mit der Farbe beim Corsa E anfreunden, hätte da eher zu Mintgrün tendiert.
Aber was interessiert was andere Denken wichtig ist das man weis man hat für sich die richtige Entscheidung getroffen.
Ich denke nur das zählt am Ende .
lg opc-sunny
HoHoHo, was fuer eine SUPER Farbe, wow ich bin total beheistert.
In der Sonne sieht man das grün raus..., schöne Farbe viele Farbaspekte !!!!
Mit persönlich wäre es ein Tick zu dunkel, aber zum Glück Geschmackssache und grün geht eigentlich immer....
es ist ja nur in bestimmten Lichtverhaeltnissen so richtig gruen, das ist ja das spannende daran
Meins wäre es definitiv nicht, aber:
Auf den Fotos kann man schön erahnen, was dich/euch begeistert.
ist ja auch gut das nicht alle das gleiche Farbempfinden haben, sonst haetten wir ja alle die selben Autos, wie damals , da waren die Taxis alle schwarz
Und habt ihr schon Neuigkeiten wann euer Schatz kommt?
Alter Status quo:
Anlieferung in der Karnevalswoche ab. 16.02.
da kann man auch schon die Tage zählen...., wenn das so weiter geht sind die Straßen bald bunter von vielen schönen verschiedenen Corsas...
Ich freu mich über jeden Corsa den ich sehe...., in Erfurt fährt noch ein limonengelber Vorführwagen vom anderen FOH rum, als Edition in ganz limonengelb...., aber einen smaragdgrünen hab ich noch nicht auf der Straße gesehen...., es wird also Zeit für euch und euern Corsa