Wetter Auslieferung.jpg ...selbsterklärend... (Quelle wetteronline.de)
-
-
Na dann wird es ja ein schöner Tag, wenn es auch noch etwas Zeit ist bis dahin....
Denk bitte an die Fotos vom "Hinterteil" deines hübschen Corsas....,
sind die Alu-Pedale die gleichen wie im Color Edition? -
Mein Verkäufer feiert Fastelovend und das Amt ist auch zu, also warten wir auf unseren Floh
20150213_Floh-(2).jpg
20150213_Floh-(3).jpg
20150213_Floh-(5).jpg
20150213_Floh-(1).jpgund auf besonderen Wunsch:
20150213_Floh-(4).jpgtoll, wie das Grün changiert und das Dach spiegelt
-
Die Farbe hat schon was immer ein anderer Schimmer toll....Danke für das Hinterteil sieht sehr edel aus du hast ja auch 17 Zoll die gleichen Felgen wie ich für den Sommer (du Silber ich schwarz)
auch das Dach ist sehr groß super du hast alles richtig gemacht -
schaut Euch mal die OPC Line an, sieht echt super aus....ja, da hast Du ein feines "toef toef"
-
Macht sich richtig gut in Smaragdgrün und immer schön pflegen den guten Wagen .
-
Sehr schön gefällt mir recht gut, die Scheiben hinten sind auch schön dunkel
Gruß
Frank -
Toll sehr schick geworden, klasse der Kontrast SSD und Fahrzeug,besonders gut gefallen mir die Alus machen sich mit dem OPCPaket sehr gut. Tolles Gesamtkunstwerk geworden.
Viel Spaß und gut drauf aufpassen...lg sunny-opc
-
Corsa-Einfahrwetter (mit offenem Dach)
Wetter_Erftstadt_WetterOnline.jpg
Mistkarneval: Laut myOpel ist unser Floh schon seit dem 11. Februar angemeldet. Da hilft nur eins
-
Hihi, wie geht denn das? Hast du wohl garnicht mitbekommen, das du schon Corsa fährst
aber laut myOpel hat mein Corsa auch statt 100PS gleich 120PS, naja warum nicht.....
Mit den Wetter sieht echt gut aus für dich...., wenn du ihn dann hast, dann erzähl mal wie groß das Dach ist bzw. die Öffnung wenn es geht..., Danke im Voraus
Bekommt dein Corsa auch einen Namen?