So mal schauen ob das klappt, am Donnerstag kommt die Folie drauf und er ist super, da kann ich dann bessere Fotos machen, nehm dann die Kamera
WOW, super schoen, GRATULATION, mensch ich freue mich so fuer Dich. Sieht super aus Dein Emil
So mal schauen ob das klappt, am Donnerstag kommt die Folie drauf und er ist super, da kann ich dann bessere Fotos machen, nehm dann die Kamera
WOW, super schoen, GRATULATION, mensch ich freue mich so fuer Dich. Sieht super aus Dein Emil
so, jetzt die neuen Bilder, ich hoffe man erkennt die dezenten Streifen an der Seite und der Motorraumhaube...
Und wie man sieht habe ich auch meine zweite Leidenschaft (eigentlich meine erste), mein Mopsliebe auf Emil verewigt...., nun wird es Zeit das Emil endlich mir gehört bzw. bei mir ist.....
Einfach nur genial!!!!!
Gruss und Glückwünsche zum tollen Auto,.....
Herzlichen Glückwunsch!
Die Streifen an der Seite und vorne sehen schick aus. Chapeau!
Tolles Design deines neuen Corsa, besser hätte man den nicht folieren können, Glückwunsch !!
so, jetzt die neuen Bilder, ich hoffe man erkennt die dezenten Streifen an der Seite und der Motorraumhaube...
Und wie man sieht habe ich auch meine zweite Leidenschaft (eigentlich meine erste), mein Mopsliebe auf Emil verewigt...., nun wird es Zeit das Emil endlich mir gehört bzw. bei mir ist.....
Wow so schoen, super. Jetzt noch lackierte Bremssaettel, das waers noch....
Solange die Bremssättel so silbern glänzen find ich das prima, da merkt man dem Auto das neue an. Ich lackiere die immer erst wenn sie langsam schwarz und rostbraun werden.
Mal schauen was mit den Bremssättel wird, jetzt bleiben sie erst mal so bis zum Wechsel dann mal schauen was es für Farben gibt, silber oder schwarz naja limonengelb wäre cool.....
Schön, wie du "brennst" Glückwunsch!
Glückwunsch!
Sieht gut aus. Freu mich, wenn es noch Leute gibt, die sich für Farbe entscheiden und vom üblichen schwarz-- weis -silber- grau-anthrazit abweichen.
Gruß Jack