Hier noch die Bilder
Felgen 8,5x19ET35 mit 215-35
-
-
Sieht top aus
Was für ein Hersteller Felgen ist dass?
19er? -
Hersteller ist TEC GT 7 8,5x19ET35
-
Hammer
DankeschönSobald der Corsa Ende Monat kommt muss ich mich wohl genauer mit den Felgen befassen
-
Dann viel Spaß,er gibt halt nicht viele Felgen in 5x110 und wenn man PP hat passt auch nicht jede Felge in 5x110
-
Hab grad gesehen es gibt noch eine GT8
Auch schönPasst die beim Corsa auch drauf in den selben Dimensionen?
-
Danke für die Bilder - eine irr geile Optik!!! Absolut Spitze!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur problemlosen Eintragung. Viel Spaß damit und genieß die neidischen Blicke.Mal ne andere Frage - kannst du mir sagen wie breit dein Nummernschild ist? Sieht total spitze aus. (Bei mir hat es das Autohaus bei der Zulassung versemmelt die Schilder "kurz" zu machen. Ärger mich jedesmal über die langen Dinger mit reichlich weißer Fläche. )
-
Genau
Hab bei meinem D OPC auch welche drauf die es in der Dimension so nicht gibt.
Habe aber die so durch Absprache mit dem Hersteller gebohrt bekommen.Schweizweit der Einzige
-
Die Nummerschilder sind 40cm dachte erst das machen mir die Zulassungsstelle nie aber ging ohne Probleme
Danke für die Bilder - eine irr geile Optik!!! Absolut Spitze!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur problemlosen Eintragung. Viel Spaß damit und genieß die neidischen Blicke.Mal ne andere Frage - kannst du mir sagen wie breit dein Nummernschild ist? Sieht total spitze aus. (Bei mir hat es das Autohaus bei der Zulassung versemmelt die Schilder "kurz" zu machen. Ärger mich jedesmal über die langen Dinger mit reichlich weißer Fläche. )
-
Die GT8 passt auch gibt es in den selben Abmessungen hab ich mal auf einem Astra gesehen,das Felgenhorn steht aber um einiges raus.
Hab grad gesehen es gibt noch eine GT8
Auch schönPasst die beim Corsa auch drauf in den selben Dimensionen?