Gummimatten gesucht

• KLICK MICH

Hatte ich in meinem ersten Corsa drinne.....

Lassen sich auch gut reinigen wenn sie mal dreckig sind.....

Die Gummifußmatten hab ich auch bei mir drin und die sind echt gut.
    Im Vergleich zu den anderen Gummifußmatten, haben die einen hohen Rand und für hinten ist noch zusätzlich dieser Steg für den Mitteltunnel.
    Ebenso ist bei diesen Gummifußmatten der Schutz für die Fußstütze dabei.
    Kann ich nur empfehlen.

Beim freischneiden der Befestigungspunkte an den Gummimatten empfehle ich genau zu schauen wie die Befestigungsclips sind und dann dementsprechend freischneiden und ggf. anpassen.
    Bei mir hatte ich leider den Fehler gemacht, dass ich direkt bei der Matte für die Fahrerseite das große Loch genommen und ausgeschnitten hab.
    Ende vom Lied, die Befestigungsclips sind nur noch dadurch gerutscht :D

Finde ich richtig blöd, dass die Aussparungen für die Befestigungsclips nicht schon vorher in der Produktion ausgestanzt wurden und man sie selbst freischneiden muss.

Jetzt muss ich bei der Matte immer die Matte an den Befestigungspunkte im Fahrzeug anlegen und dann im Nachhinein die Clips einrasten.

Doof gelaufen :(

https://www.ebay.de/itm/281854333047?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=cEt_doECTla&sssrc=2047675&ssuid=&widget_ver=artemis&media=COPY

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang F17-Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Fondbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtungsmodule