Hi Leute...
Hab hier jetzt schon einiges gelesen über verschiedene Fahrwerke.
Wie schaut es den mit dem Eibach Gewindefahrwerk aus. Konnte nichts darüber finden. Jemand Erfahrung damit und kann was dazu sagen?
Gruß Locke
Hi Leute...
Hab hier jetzt schon einiges gelesen über verschiedene Fahrwerke.
Wie schaut es den mit dem Eibach Gewindefahrwerk aus. Konnte nichts darüber finden. Jemand Erfahrung damit und kann was dazu sagen?
Gruß Locke
eibach denke mal kann man ohne bedenken kaufen...kommt halt auf den preis an...wenn es fast soviel kostet wie kw würde ich kw nehmen....bin aber mit meinem ap sehr zufrieden bis jetz
Wenn du alles richtig machen willst, dann schau mal nach der Action von KW...V1 gibt es 150, V2 gibt es 250 und V3 gibt es 350 Rabatt....... Gilt allerdings nur für KW, ST is leider davon ausgeschlossen, aber ich denke ein Fairer Deal...
Guten Morgen
ST hatte auch ein Angebot und ist sicher eine gute Alternative zu dem KW wird ja auch von KW hergestellt
So Leute...
Danke für die Tipps
Entscheidung ist gefallen.
KW V1 ist unterwegs
Wenn es eingebaut und die Sommerreifen drauf sind gibt's Bilder
Hoffe mein Dienst/Schichtplan spielt da mit
Gute Wahl!
Habe in der Garage auch noch mein ST X liegen.
Wird nächste Woche Mittwoch endlich eingebaut...
Wenn du alles richtig machen willst, dann schau mal nach der Action von KW...V1 gibt es 150, V2 gibt es 250 und V3 gibt es 350 Rabatt....... Gilt allerdings nur für KW, ST is leider davon ausgeschlossen, aber ich denke ein Fairer Deal...
Fährt jemand das KW V3 im Corsa E ?
Finde dazu nichts...kann mir jemand bitt helfen?!
Danke! Hast Du damit Erfahrung?
Wenn ich mir eines einbauen würde dann nur das V3 es hat eine ganz andere Feder drin wie das V1+V2.
Habe deswegen schon Kontakt mit KW.