Ich wollte Euch nochmal ein Feedback geben...Heute sind es in Berlin 8°C und S/S funktioniert wieder...die -5°C aus der BA scheinen dann wohl ein Druckfehler zu sein
Start stop automatik
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Allmählich frage ich mich, warum ich überhaupt noch Informationen im TIS nachschaue, wenn die so selten stimmen. Das gleiche gilt für die BA, aber das ist ja bekannt...
Vielleicht lag es auch einfach an der Differenz der Außentemperatur zur angeforderten Innentemperatur, naja, Hauptsache es funktioniert wieder -
Allmählich frage ich mich, warum ich überhaupt noch Informationen im TIS nachschaue, wenn die so selten stimmen. Das gleiche gilt für die BA, aber das ist ja bekannt...
Vielleicht lag es auch einfach an der Differenz der Außentemperatur zur angeforderten Innentemperatur, naja, Hauptsache es funktioniert wiederHabe gelesen 7°C max. darf der Unterschied betragen...auf jeden Fall war es jedes Mal über 10°C Unterschied. Naja, Manches einfach hinnehmen
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Mir ist meiner schon bei -15 Grad in S/S gegangen, da hab ich nicht schlecht geschaut
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Da das Thema hier wohl etwas besser passt.
Über ein nicht funktionierendes S/S wären wir nach 10-12h Kaltstart dankbar
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Im November schau sich die Werkstatt das Problem nochmal an. Für die Aktivierung des S/S müssen wohl 48 Parameter (gelesen aus einem anderen Forum) erfüllt sein. Seltsam ist nur das angeblich kein Fehler hinterlegt ist.
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Hast du die Luftverteilung auf Frontscheibe stehen?
Dann funktioniert Stop Start auch nicht.
Und hat da jemand das KI um die erweiterten Funktionen freigeschaltet?
Wegen der Kühlwassertemperatur im KI.
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Hast du die Luftverteilung auf Frontscheibe stehen?
Dann funktioniert Stop Start auch nicht.
Und hat da jemand das KI um die erweiterten Funktionen freigeschaltet?
Wegen der Kühlwassertemperatur im KI.
Nein steht meistens immer auf Scheibe/Füße.
Ja das hat jemand gemacht....