Start stop automatik

• Allmählich frage ich mich, warum ich überhaupt noch Informationen im TIS nachschaue, wenn die so selten stimmen. Das gleiche gilt für die BA, aber das ist ja bekannt... :m0037:
    Vielleicht lag es auch einfach an der Differenz der Außentemperatur zur angeforderten Innentemperatur, naja, Hauptsache es funktioniert wieder :m0007:

• Allmählich frage ich mich, warum ich überhaupt noch Informationen im TIS nachschaue, wenn die so selten stimmen. Das gleiche gilt für die BA, aber das ist ja bekannt... :m0037:
    Vielleicht lag es auch einfach an der Differenz der Außentemperatur zur angeforderten Innentemperatur, naja, Hauptsache es funktioniert wieder :m0007:

Habe gelesen 7°C max. darf der Unterschied betragen...auf jeden Fall war es jedes Mal über 10°C Unterschied. Naja, Manches einfach hinnehmen :D

• Mir ist meiner schon bei -15 Grad in S/S gegangen, da hab ich nicht schlecht geschaut 8|

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Da das Thema hier wohl etwas besser passt. :saint:

Über ein nicht funktionierendes S/S wären wir nach 10-12h Kaltstart dankbar ^^ :(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein erneuter Versuch das Problem zu reproduzieren gelingt nicht :sleeping: erst nach langer Standzeit, oder auch nicht.

Im November schau sich die Werkstatt das Problem nochmal an. Für die Aktivierung des S/S müssen wohl 48 Parameter (gelesen aus einem anderen Forum) erfüllt sein. Seltsam ist nur das angeblich kein Fehler hinterlegt ist.

Corsa BJ.2015 INNOVATION 1.3 CDTI ecoFLEX mit 70 kW in Nachtblau, Opc-line Schaltknauf, Navi 4 IL, Blenden in Piano-black mit Chrome Spange :w0005:

• Nein steht meistens immer auf Scheibe/Füße.

Ja das hat jemand gemacht.... :thumbup:

Corsa BJ.2015 INNOVATION 1.3 CDTI ecoFLEX mit 70 kW in Nachtblau, Opc-line Schaltknauf, Navi 4 IL, Blenden in Piano-black mit Chrome Spange :w0005: