Tagfahrlicht LED

• Hallo zusammen. Ich habe im D beim TFL Blaue Birnen von Simoni Racing verbaut. Sieht meiner Meinung nach toll aus. Bin jedenfalls seit zwei Jahren sehr zufrieden.

CORSA E OPC MIT SICHT UND LICHTPAKET. OPELEMBLEME UND OPC SCHRIFTZUG SCHWARZGLANZ LACKIERT. INNEN UND KOFFERRAUMBELEUCHTUNG LED. STOFFSITZE. OHNE PP. IL3. HINTEN DIADEM BLINKERLEUCHMITTEL. HAMA KURZSTABANTENNE.

• Black Pearl

Hey ho

Nur ist aber bei dennen dich das Problem das diese Leuchmittel nicht mal ein E Prüfzeichen haben.

Und damit nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen sind.

Weil habe diese Leuchmittel von dieser Marke auch schon gesehen.

Und ich habe kein E Zeichen sehen können oder sonst was

• Da muss ich Dir recht geben. Hier regiert meine Unvernunft. Beim TÜV bzw. MFK müsste ich die Leuchmittel austauschen. Interessanterweise noch keine Probleme mit der Regierung. Auch der CPU hat sich nicht dazu geäussert.

Ich werde sie weiterhin so lassen.

CORSA E OPC MIT SICHT UND LICHTPAKET. OPELEMBLEME UND OPC SCHRIFTZUG SCHWARZGLANZ LACKIERT. INNEN UND KOFFERRAUMBELEUCHTUNG LED. STOFFSITZE. OHNE PP. IL3. HINTEN DIADEM BLINKERLEUCHMITTEL. HAMA KURZSTABANTENNE.

• Danke Dir. Ist eine legale Alternative.