Kaum verbaut man was ordentliches, schon funktionierts!
Tagfahrlicht LED
-
-
Sehr geil, Danke für das Feedback!
Sieht echt schicki aus!
Ich würde mich mal über eine PN zum "Happy Blue" freuen -
Kaum verbaut man was ordentliches Funktionierts.. du sagst es!
Bin echt mega zufrieden und überrascht von der Materialauswahl und Qualität.
Zum HappyBlue ne Pn?
Was möchtest du denn wissen? -
Hier mal unsere schönen "Zwerge" nebeneinander
-
-
@WaRmUP, das sieht doch aus, als wären die Bilder in der Nähe von "Hochlar" entstanden
Kann das sein?
Tolle Flitzer!Ääääähmmmm..... *Hust* *Hust* *Hust*
Ich dacht du kommst aus Berlin?? -
So nun das Fazit des LEDPerf Led Tagfahrlicht.
Heute Mittag waren sie im Briefkasten.
Erstmal vor weg: Lieferzeit war TOP. Am 17.10 Bestellt und am 23.10 angekommen und das aus Frankreich mit Französischer Trackingnummer. Sie kamen sogar als Einschreiben bei mir an!
Zu den Leds:
super hell, aber nicht im schlechten. Sie haben keine Linse vorne wie die 12 Euro Dinger von Ebay und leuchten super weiß und hell, aber trotzdem angenehm.
Sie werden nicht heiß, da sie fast komplett aus Aluminium sind un so die Wärme durch den integrierten Widerstand perfekt abführen.
Ich bin echt beeindruckt von der Qualität! (siehe Bilder)
Einbau dauerte keine 2 Minuten, Standlicht angemacht, in das Boardcomputerdisplay geguckt und BUUUM Kein Fehler!
Mit Hilfe vom HappyBlue das BCM ausgelesen und dort war auch nichts zu finden, alles super!
Für einige mag es zu Hell seien, aber wer guckt auch schon direkt in die Lichter
Ich bin mega zufrieden, sieht durch den Dreieckigen Aufbau der Led und durch die gute Lichtverteilung sogar relativ Serien nah aus.
Die Umgebungsfeldausleuchtung (Beim Aufschließen gehen ausgewählte Lichter an z.B. bei mir das Tagfahrlicht, Nummernschildbeleuchtung und Heckleuchten), die ich mit dem HappyBlue aktiviert habe, funktioniert auch einwandfrei.
Sie haben auch unterschiedliche Helligkeiten beim Tagfahr- und Standlicht, wie die Serie.
Nach einem halben Tag kann ich hier noch keinen Langzeittest vorweisen aber nach den heutigen knappen 50km mit den Teilen bin ich absolut begeistert.
Einziges Manko: Meine Philips Racing Vision, die eigentlich schon weißer als das Serien Abblendlicht sind sehen nun ekelhaft gelb aus, aber da hat LEDPerf auch was im PettoBin auf eure Meinung gespannt!
Danke für den Test und den Bericht!
Freut mich zu hören, dass keine Fehlermeldung erscheint und im BCM nix hinterlegt ist.
Wird jedenfalls bestellt! -
Die machen einen guten Eindruck und sehen auch gut aus!
PS: Zum Glück wird der Fiesta nur von vorne gezeigt, was Ford sich bei dem Heck gedacht hat, ist mir ein Rätsel
-
PS: Zum Glück wird der Fiesta nur von vorne gezeigt, was Ford sich bei dem Heck gedacht hat, ist mir ein Rätsel
Aijaijaii lass das mal nicht die Cheffin des Hauses hören/lesen
-
ich stand vor 3 Monaten im clinch welchen ich nehme
Corsa oder Fiesta Facelift
Allerdings fand ich den Fiesta von außen was schöner bzw hat mir das Heck besser gefallen aber von innen war der mir zu altbacken
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich sonst wären ja nur Corsas auf der StraßeZurück zum Thema
Was kannst du jetzt nach 1 Woche sagen?
Kannst du sie mal ausbauen und den Sockel gründlich begutachten genau so wie den Anschluss am Corsa, wenn es dir nichts ausmacht