Die von LedPERF sind Schmutz, kann ich so für den Preis nicht weiter empfehlen. Einen Tag liefen sie ohne Fehlermeldung und sei dem kommt immer eine Fehlermeldung laut Besitzerin.
Dazu sind sie im Tagfahrlicht-Modus viel zu hell, wenn man auf Standlicht schaltet dunkeln sie ein wenig ab und dann geht es mit Auge zugedrückt .
Vielleicht reiche ich die Tage noch ein paar Bilder nach, wenn es sich anbietet. Dann stell ich beide Corsa mal neben einander .
Das mit der Helligkeit war bei mir jetzt kein riesen Drama muss ich sagen, klar man sieht schon dass die ganze Konstruktion nicht auf LED ausgelegt ist, aber damit hatte ich keine Probleme, mir wurde auch nicht aufgeblendet oder so, von daher kann es ja nicht dramatisch gewesen sein, jedenfalls nicht groß anders zu den anderen Fahrzeugen mit Xenon/LED, Die Qualität ist wohl in der Tat das Problem bei mir, ich habe die Leuchten jetzt wieder eingeschickt (habe einen erneuten Fall eröffnet und einen Retoure-Schein erhalten, also was das Thema angeht ist LedPerf kulant und umgänglich, die wollen ja auch zufriedene Kunden) und warte ab was weiter passiert, noch habe ich meinen LED-Traum nicht aufgegeben.
Der Wagen sieht einfach soooooooooooooooooooooooooo viel besser aus mit den weißen Dreiecken, da nehme ich auch gerne ab und an eine Can-Bus Meldung hin, wobei die sich bei mir tatsächlich in Grenzen hielt,
Das Thema geht weiter.