verlängerte Lamda kannst du kaufen..ich meine bei EDS gibt es die oder mal in der bucht oder bei FMS schauen. 90mm würde ich jetzt nicht nehmen. ich denke 3 Zoll sollte reichen, aber da würde ich auf antworten von den freaks hier warten....
So, es gibt wieder was neues..... Downpipe FMS mit 200 Zeller und die originale AGA vom OPC
-
-
3" reicht dicke, es sei denn Du wilst x0.000€ in den OPC investieren und irgendwo bei 400PS landen.
In der Regel bekommt man die Lambda mit längerer Anschlussleitung auch dort angeboten wo einem die PD verkauft wird, einfach mal anfragen.
-
Moin justin e opc,
ich habe ebenfalls die 3" Downpipe mit HJS Kat drunter. Bei 90mm wird es sehr eng bei der Durchführung an der Ölwanne und ich habe das Kabel zur Lambdasonde verlängert. Habe mir die passenden Stecker gekauft, damit es Plug & Play geht. So muss die Sonde nicht verlängert werden.
Gruß
André
-
was hat Dich der Spaß gekostet?
Suche für meinen aktuell auch was passendes.
LG Manuel
-
der Stecker hat 15€ und die Downpipe hat 1500€ gekostet. Die Eintragung liegt bei 50€
-
und merklich besser?
-
Es fühlt sich an, als ob man die Handbremse gelöst hätte. Bring 10 PS und 30 Nm.
-
ist aufjedenfall deutlich flotter und der Sound von DP und orginaler AGA ist auch schon gut. Wenn man zuviel Kohle übrig hat könnte man auch noch eine 76 mm AGA dazu holen
Die Downpipe kostet jetzt bei EDS 1630€. Ich habe sie im Februar noch für 1420€ bekommen. Aber da jetzt die Edelmetallpreise explodiert sind ist es gleich teuerer geworden.
Aber die Downpipe ist die beste Veränderung die du deinem OPC antun kannst
-
Der Nachteil is man gewöhnt sich gut daran, ich könnte schon wieder nen Update gebrauchen...
Aber völlig richtig, wenn eines Sinn macht dann den originalen Krümmer samt Kat rausschmeißen!
-
danke für die extrem aussagekräftige antworten hilft mir extrem weiter ja man sieht eindeutig das dass mit 76mm schon sehr knapp ist also werde ich wahrscheinlich eine 76 mm downpipe nehmen??